Meinung zum InspironTM 6400

D

db1986

Forum Freak
Wie kompliziert oder unkompliziert ist es sich ein dell zu kaufen, online zu schicken?
wie sicher ist das, dass nicht evtl. der lüftter viel zu laut ist, oder das designe völlig scheisse aussiehe, oder das notebook zu schwer ist?

möchte eigentlich eines haben, dass nicht schwerer ist als 3.5 kg
 
Inspiron 6400 CHF 1520.99

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5600 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
SUPPORT-SERVICES Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
LCD 15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800 with TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
FESTPLATTE 160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
GRAFIKKARTE 256MB NVIDIA® GeForce™ Go 7300 TurboCache™
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wattstunden
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN-Karte für Core 2 Duo Prozessoren


nur frage ich mich jetzt, wie schwer das ding sein wird!!?


http://configure.euro.dell.com/dell...tebook3&showleadtime=False&~tab=AllOptionsTab
 
Es ist überhaupt nicht kompliziert bei Dell sich was schicken zu lassen. Hab zwar bis jetzt immer angerufen und per Telefon bestellt aber Online bestellen dürfte auch kein Problem sein.

Das Gewicht ist laut Dell Auskunft für ein Inspiron 6400 rund 3KG. Ich hab zwar ein XPS m1710 aber wegen der Lüfter brauchst dir keine sorgen machen. Ein Freund von mir hat ein Inspiron 9400 und bei dem sind die Lüfter auch leise. Unter last wird es nur Minimal lauter. Design ist Geschmacksache. Auf der Dell Homepage kannst dir das Notebook mal ansehen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
RN][Viper schrieb:
Es ist überhaupt nicht kompliziert bei Dell sich was schicken zu lassen. Hab zwar bis jetzt immer angerufen und per Telefon bestellt aber Online bestellen dürfte auch kein Problem sein.

Das Gewicht ist laut Dell Auskunft für ein Inspiron 6400 rund 3KG. Ich hab zwar ein XPS m1710 aber wegen der Lüfter brauchst dir keine sorgen machen. Ein Freund von mir hat ein Inspiron 9400 und bei dem sind die Lüfter auch leise. Unter last wird es nur Minimal lauter. Design ist Geschmacksache. Auf der Dell Homepage kannst dir das Notebook mal ansehen

lg

ja, 2.8 Kg für ein Notebook mit Festplatte von 60 GB, ich habe aber 160 drinnen, auch die RAM habe ich dopptelt und eine andere Grafikkarte!

wie sieht das etwa der gewichtsunterschied aus?
 
Der Unterschied wird minimal sein. Du bleibst auf jedem Fall unter 3,5KG. Festplatte sind wir mal großzügig und sagen 100g mehr, Doppelt so viel Ram 80g mehr und bessere Grafikkarte auch 100g mehr ( weil eventuell bessere heatpipe benötigt ) Dann kommst so auf 3,08KG.

Also keine Angst. Unter 3,5KG bleibst du 100%;)
 
RN][Viper schrieb:
Der Unterschied wird minimal sein. Du bleibst auf jedem Fall unter 3,5KG. Festplatte sind wir mal großzügig und sagen 100g mehr, Doppelt so viel Ram 80g mehr und bessere Grafikkarte auch 100g mehr ( weil eventuell bessere heatpipe benötigt ) Dann kommst so auf 3,08KG.

Also keine Angst. Unter 3,5KG bleibst du 100%;)

okaay, ansonsten verklage ich dich :p :D hehe

das notebook wäre wirklich "perfekt",
vorallem entspricht es meinen anforderungen, 160 GB speicher / 2 GB RAM, gute grafikkarte, centrino duo, und ca. CHF 1500.00, sieht auch noch gut aus.
 
Zitat von db1986
okaay, ansonsten verklage ich dich hehe

bitte nicht :D :D

wirst sicher zufrieden sein mit dem Notebook. Kenne keinen der unzufrieden ist mit seinem Inspiron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist der größere 85Watt Akku eigentlich gleich groß oder steht da irgendwo etwas über?
Gruß
birdie
 
HI

sollte eigentlich nicht größer sein. genau weiß ich es aber auch nicht, da ich das 6400 nicht hab bzw. keinen kenne der eines hat. beim 9400 ist der größere akku gleich groß

lg
 
Also ich finde das Gewicht O.K. und beim größeren Akku steht nix über, schmiegt sich in die Form ein:D
 
birdie schrieb:
Hallo,
ist der größere 85Watt Akku eigentlich gleich groß oder steht da irgendwo etwas über?
Gruß
birdie

Der größerer Akku beim 6400er steht überhaupt nicht vor, weil er ja von unten ins NB integriert ist und nicht von hinten gesteckt wird, d.h. er könnte gar nirgends überstehen.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben