Meinung

macie

macie

Forum Benutzer
Finde das Preis/Leistungs verhältnis gut aber die Kundenberatung ist miess... die haben nämlich ihr Kundenservice irgendwo in India parkiert und wie ich von Amerkia aus angerufen habe haben sie mich mit irgendjemand verbunden der kaum Englisch konnte... war ein Horror...
 
Aha, und was soll mir das jetzt sagen???
Worum gehts jetzt genau?
 
Dell Support

Hallo Macie,

tut mir leid, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast. Wurde dein Problem letztendlich gelöst?

Viele Grüße

LuciaHatDell
 
Solche Beiträge haben schon was für sich.

Aber Amerika ist schon richtig das Du in Indien auskommst. Deutschland landet in Rumänien oder in Bratislava.

Aber was Du uns allen jetzt sagen willst will mir auch nicht ganz einleuchten.
 
Dell

Aha, und was soll mir das jetzt sagen???
Worum gehts jetzt genau?
um DELL Computers?!?!
@LuciaHatDell
ja es wurde gelöst dadurch dass ich und meine ganze Family auf MAC umgestiegen sind! ;) viel viel besser! Wenn du da ein Problem hast meldest dich an mit dem Support Team und bringst dein ganzen kram rein und sie erledigen dass und da musst nicht lang rum diskutieren und telefonieren!
 
Ist bei DELL auch so!
Allerdings muss man Business kunde sein.
 
Wahrscheinlich ist das der springende Punkt. Dell ist ja nicht umsonst im Firmenbereich so erfolgreich. Ich selbst hab noch keinen besessen, aber auch von Freunden die Privatkunden sind nichts schlechtes über den Service gehört.

Was Apple angeht: Abgesehen davon das sie nur ein Jahr lang Garantie haben ist der Service wirklich hervorragend. In Deutschland kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber in den USA wird anstandslos jeglicher Defekt schnellstmöglich beseitigt. (Wenn wir uns denn innerhalb der Garantie befinden)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

DELL Inspiron 15 7000

Zurück
Oben