Meinungen zum BX195SP

K

kennedy

Forum Newbie
Bin gerade am überlegen, mir das BX195SP zuzulegen. könnte mir vielleicht jemand, der schon mit der BX Serie bzw mit diesem notebook erfahrung hat, seine meinung dazu sagen ?!

thx
 
Wofür willst du denn das Notebook einsetzen?
 
Schripsi schrieb:
Wofür willst du denn das Notebook einsetzen?

naja eher als allround-gerät. nicht spezifisch für grafikprogramme oder videogames, sollte aber dennoch gut dafür zu gebrauchen sein. von allem etwas würd ich sagen, programmieren, arbeiten schreiben, klassische photoshop sachen, etc..


bin gerade am entscheiden zwischen dem BX195SP und S5XP

was mich auf dem ersten blick beim BX195SP stört, is die etwas dürftige auflösung und die akkudauer von nur 2h. aber wie siehts beispielsweise mit lüfter etc. aus. is das BX195SP recht laut?
 
Sei mir nicht böse, aber das 195SP und das S5XP sind doch komplett konträre Geräte.

Das 195er ist für den anspruchsvoller Gaming Gebrauch mit der shared Grafikkarte gar nicht gut geignet, genauso wenig wie das S5 mit seiner Einsteigerkarte.

Viel sinnvoller wäre das 195XP oder das 196XP mit der X700 Karte.

Wobei mir auf grund der Wahl deiner 2 Notebooks nicht klar ist für was du es brauchst.

Das S5 ist ein kleines, leichtes Businessnotebok.

Das 195SP ein Business Einsteigernotebook.

Geignet sind beide für Office, Internet, Photobearbeitung und ab und zu ein kleines Spielchen - nicht mehr.

Wobei das S5 sehr klein und handlich ist, das 195SP widerrum eher gross und schwerer.
 
DeltaFox schrieb:
Geignet sind beide für Office, Internet, Photobearbeitung und ab und zu ein kleines Spielchen - nicht mehr.
.

das meinte ich doch mit "allround" notebook!

wie siehts mit der lüfterlautstärke beim 1195SP aus?
 
ich würd mal sagen, die sony geräte sind grundsätzlich sehr leise, durch eine gute verbauung und eine gute lüftertechnologie....sicher widersprechen mir jetzt wieder einige, aber das wirds immer geben.

nur "wirklich" spielen kannst du mit keinem deiner 2 ausgewählten geräte, nur um das noch mal deutlich zu sagen.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben