Meinungen zum Packard Bell Easynote GN45-200 Skype

Diskutiere Meinungen zum Packard Bell Easynote GN45-200 Skype im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, such schon ewig anch nem Notebook und wollt mir shcon Oktober eins holen aber jetzt solls zu Weihnachten was werden. Ich hab jetzt das NB...

1. #1 darkdog, 25.11.2006
    darkdog

darkdog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 2029ea
    Hey, such schon ewig anch nem Notebook und wollt mir shcon Oktober eins holen aber jetzt solls zu Weihnachten was werden.
    Ich hab jetzt das NB hier entdeckt:
    http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder gar dem Notebook?
    Ich suche nämlich ein 14" NB für die Uni ohne große Grafikleistung. Core Duo und 1024Ram sind wichtigste Kriterien. Ansonsten wär ne Webcam schon nett.
    Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zum Packard Bell Easynote GN45-200 Skype

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Packard Bell Easynote GN45-200 Skype - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...