Memory Stick Icon unter Vista

P

Pumbafrecher

Hallöchen,

habe eine allgemeine Frage zu Sony Notebook Series FS und FZ.
Wie Installiert man nach einer sauberen Inst. von Vista, dass Icon ... Sony Memory Stick. Würde dieses gern wieder Installieren wollen, das Vista ICON ist ja grauen haft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts zum Download auf der Vaio Supportseite ;)
 
F-rouz schrieb:
Gibts zum Download auf der Vaio Supportseite ;)

Sag mir wo, 2 hab ich die inf Datei nur sie läßt sich nicht instl. egal wie, dass Icon wird nicht angezeigt, suche Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-rouz schrieb:
Hmmm ich hab grad festgestellt dass ich bei Stichproben bei FZ- und FS-Serie wirklich nichts passendes gefunden habe, bei der FE-Serie (z.B. FE21S --> Vista) wird aber folgender Download angeboten, sollte eigentlich funktionieren:

MemoryStick Icon Registry patch 1.0.1.9110-061109

http://support.vaio.sony.de/downloa...nRegistryPatch_1.0.1.9110-061109/snymsico.msi

Dateiendung .msi --> Windows Installer, sollte keine Anleitung benötigen ;)

Tja, so ist das eben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht dieses Programm aber auch und ich habe ein FS 415 S mit Vista Ultimate...
 
Auch der XP Treiber sollte funktionieren.;)

Thorsten
 
R10 schrieb:
Bei mir geht dieses Programm aber auch und ich habe ein FS 415 S mit Vista Ultimate...
ok dann sage mir was du gemacht hast weil das Teil hat keine Installationroutine
 
Bei mir gibts da ne Installationsroutine... :ekk: ich habe dir einfach mal den Ordner als .rar Datei bei Rapidshare hochgeladen.

Guckst du!
 
R10 schrieb:
Bei mir gibts da ne Installationsroutine... :ekk: ich habe dir einfach mal den Ordner als .rar Datei bei Rapidshare hochgeladen.

Guckst du!


Tja leider kann ich das Tei Inst. aber das Icon wird nicht bei der FS Series angezeigt hat noch einer einen Raaaaaaaaaaaaaaaaaat
 
Äh, ich habe die FS Serie und da wird das Icon angezeigt...
 
R10 schrieb:
Äh, ich habe die FS Serie und da wird das Icon angezeigt...[/QUOTE

Toll und warum bei mir nicht, habe Vista drauf alles geht selbst der Vista GAGA Treiber funzt aber das ICON kommt nicht. Gibst für die FS Series eine mit Instalationsr. weil das XP Teil hat nur die INF. Datei. Von der FE Series das Tool geht leider nicht.
 
Tut mir echt leid, aber da kann ich dir nicht helfen... bei mir geht alles!
 
Hm,

vielleicht hast du in deiner Registry schon irgendwas verbogen?
Der Memory Icon Stick wird bei meinem Vaio FS285M schon richtig angezeigt...

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hm,

vielleicht hast du in deiner Registry schon irgendwas verbogen?
Der Memory Icon Stick wird bei meinem Vaio FS285M schon richtig angezeigt...

Thorsten


in der REG habe ich nichts verbogen, es geht bei der FS Series nicht ist incompatible muss ich mit leben SOny mag nicht das man mit der fs Series Vista betreiben soll , wo es besser geht als xp
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP Envy 17-ch0478ng

ProBook 455-G1 mit Windows10

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Vaio VPCEB1M1E

Zurück
Oben