Mer RAM für X53K

Diskutiere Mer RAM für X53K im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Arbeitsspeicher aufrüsten ? Insbesondere für das Asus X53K. Dank Vista läuft der Kasten ein wenig lahm und...

1. Franz2

Franz2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony AR31M + Dialogue Flybook
    Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Arbeitsspeicher aufrüsten ?
    Insbesondere für das Asus X53K. Dank Vista läuft der Kasten ein wenig lahm und bin daher auf der Suche nach 4GB Arbeitsspeicher. Leider konnte ich bisher keinen ausfindig machen. Hat jemand von euch bereits einen Anbieter gefunden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 23.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Bitte
    FAQ und Suche bemühen

4. Franz2

Franz2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony AR31M + Dialogue Flybook
    Hätte ich etwas über die Suche gefunden, hätte ich nicht extra gefragt.
    Danke für die tolle Hilfe:mad:

Thema:

Mer RAM für X53K

Die Seite wird geladen...

Mer RAM für X53K - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...