Microphone funkti nicht :(

N

ngyuree

Forum Newbie
Hi all,

Ich habe Problem mit mein FuSI Pi1556. Und zwar. Seit einige Woche funkt nich mein Micro. Ich habe ein built-in Micro, das funkt, aber wenn ich mein headset (mit Mikro) abschliesse, dann es funktioniert nicht.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier schreiben

danke,

ngyuree
 
D.h. wenn Du kein Micro angeschlossen hast funktioniert das mit dem eingebauten.

Schließt Du jedoch ein externes Mikro an, funktioniert weder das eingebaute noch das externe?
 
Hall Foaly,

genau. Wie du es sagst. Also, ich meine wie du es schreibst :). Das ist ganz normal, wenn ich mein headsetmikro einschliesse, dann das eingebaute schaltet sich selbst aus.
 
Hmm,

kann es sein dass entweder
-der Port kaputt

ODER
-dein externes Mikro defekt ist ?

Funktioniert das Mikro einwandfrei an einem anderen Computer?
 
hi,

genau. Mein headset - also das Mikro funkt einwandfrei mit anderen pc-s. nur mit meins nicht.
Ich habe schon fusi hotline angerufen - 20 min ohne erfolg, am ende - reparatur 10 tage ohne rechner. Pfffffffff

langsam merke ich mir selber, dass es sein muss...

Danke
 
Ich vermute dass die Probleme bestehen bleiben, auch wenn Du ein anderes Headset an Deinem Notebook anschließt, oder?

Ich wüsste in diesem Falle auch keinen weiteren Rat als mich an den Support zu wenden. Das scheint in der Tat an dem Anschluss zu liegen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Asus ROG G752VSK

Touchpad Problem Asus N751JK

Zurück
Oben