Microsoft Office Testversion

H

Horst151

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mein neues HP Notebook (ProBook 6540b) zwischenzeitlich erhalten. Leider ist bereits eine Menge Software vorinstalliert, die eigentlich kein Mensch braucht. Also habe ich zunächst versucht (Systemsteuerung/Software) den Virenscanner zu deinstallieren. Dies hat leider nicht funktioniert.

Ich konnte mich nicht mehr anmelden und musste im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vornehmen. Mit dem MCPR - Tool von mcafee hat das Ganze dann funktioniert. Nun das nächste Problem:

Die vorhandene Testversion von Microsoft Office 2007 lässt sich nicht mehr über die Systemsteurung vollständig deinstalliern. Die Programme (Word, Excel usw.) werden zwar unter "Start/Programme" angezeigt, sind aber anscheinend nur unvollständig installiert. Bei einem Klick auf "Excel" wird nämlich die Installation vorgeschlagen. In der Systemsteuerung (Software/Deinstallation) ist wie gesagt Office vorhanden, lässt sich aber wie dort nicht deinstallieren. Wahrscheinlich sind nur noch Reste von Office vorhanden, da ich bereits vor der Systemwiederherstellung Office erfolgreich über die Systemsteuerung deinstallieren konnte.

Frage:

Hat jemand eine Idee wie ich Microsoft Office Professionell 2007 vollständig vom Rechner bekomme? Würde das Ganze ggf. mit dem REVO-Tool funktionieren?

Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus

Horst
 
die microsoft programme noch mal installieren und dann löschen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo 3000 N200 - HDD defekt?

MS Office Home and Student 2007 Wo ist der Hacken?

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Vaio (diverse) vgn-fw31zj Installation ohne der Test Programminstallationen

Vaio (diverse) Löschen/Deinstallieren

Zurück
Oben