Mikrofon-LG X120

Diskutiere Mikrofon-LG X120 im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, sei dem LG-update geht mein Mikrofon nicht mehr. Der Netbook hat XP. Was soll ich hier einstellen, damit ich die Ursache/Hilfe erfahre, Ich...

1. vewato

vewato Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, sei dem LG-update geht mein Mikrofon nicht mehr. Der Netbook hat XP. Was soll ich hier einstellen, damit ich die Ursache/Hilfe erfahre, Ich möchte schon mal vorab danken + grüßen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vewato

vewato Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte dringend um hilfe.
    wo finde ich denn den Treiber für das Mikro?

Thema: Mikrofon-LG X120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon lg x120 treiber

Die Seite wird geladen...

Mikrofon-LG X120 - Ähnliche Themen

1. LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem LG X110 Netbook. Und zwar liegt das Problem beim Bildschirm. Wenn man den Rechner...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  4. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...