Mini 10 FullHD Display - Auflösung passt nicht

R

resbo

Forum Benutzer
Hallo,

ich hab mein Mini10 am 21.04.09 bekommen.
Bestellt war ein FullHD Display mit Auflösung 1366x768 - auf der Rechnung und Bestellbestätigung stehts auch so drauf.

Problem:

Ab Werk war die Auflösung auf 1024x768 eingestellt, was natürlich ziehmlich "krumm" aussah. Nach ner Weile probieren hab ich die Auflösung dann zumindest mal auf 1024x576 gebracht, was ja die native Auflösung des "kleinen" Displays beim Mini10 ist.

--> aber weiterhin keine Spur von 1366x768 ??!

Treiber gibts keine aktuelleren als drauf sind.

Any Ideas?
 
Dell kontaktieren.
Und zurückschicken da ja der Kaufvertrag nicht eingehalten wurde.
Also Falsch oder Fehllieferung.
 
Zurückschicken.

Bei meinen M4400 haben auch die Folien komplett gefehlt und ich hatte C2D-Whining. Ich überleg mir auch gerade schwer ob ich überhaupt noch mal neu bestellen soll ...
 
@ Nivea_DE

Hab beim Service nochnicht angerufen...

Bin grad mit dem Kundendienst am klären, wie's weitergeht.

Hab eigentlich keine Lust, das die an dem Gerät rumbauen, hab's ja erst nen halben Tag.
Nen Austausch wäre mir doch deutlich genehmer. Aber dann werd ich wohl wieder 4 Wochen warten dürfen. *nerv*


Gruß
 
Zurückschicken.

Bei meinen M4400 haben auch die Folien komplett gefehlt und ich hatte C2D-Whining. Ich überleg mir auch gerade schwer ob ich überhaupt noch mal neu bestellen soll ...

Hi

Mit den Folien ist das immer so eine Sache. Es kommt drauf an wer grade das Book fertigmacht. Es gibt "Schrauber im Werk" die lassen die Folien drauf und andere die ziehen die ab.

Es kommen aber immer Neugeräte zum Kunden, ob Folien drauf oder nicht.
Das C2D-Whining haben viel andere Hersteller auch. Da kann man "fast" nix machen. Die einen Geräte leiser die anderen lauter. Hab Heute ein Asus gehört der fiepte wie ein Welpe :)

Gruß
 
Das C2D-Whining haben viel andere Hersteller auch. Da kann man "fast" nix machen. Die einen Geräte leiser die anderen lauter. Hab Heute ein Asus gehört der fiepte wie ein Welpe :)

Gruß

Das mit den Folien wusste ich nicht, kann ja sein war nur etwas stutzig deswegen.

Das mit dem C2D-Whining kann ich aber nicht verstehen, vom Technischen-Support wurde mir geraten das Gerät zurückzugeben und ein Neues zu bestellen.

Wird doch mal Zeit das irgendwer durchgreift und nicht immer die Schuld jemand anderen in die Schuhe geschoben wird.

Ok, wenn es Intel ist dann sollten sich die großen Verkaufspartner (DELL, HP ...) mit denen auseinandersetzen und nicht alles einfach so weiterlaufen lassen.

Das kann doch nicht sein oder?
 
Nicht nur DELL

Naja das mit dem Whinning ist so ne sache!
Das hab ich bei meinem Nagelneuen Samsung auch.
Ist deshalb auch in rep.
Und auch andere hersteller sind davon betroffen auch aus anderen Produktkategorien.
Bsp. Bin Chef techniker in einer disse bei mir auf der ecke.
Da haben wir n Steuergerät für die Lichtanlage das hat nen Prozzi von IBM und der Weint auch unter last gut ist zwar nicht schlimm da ja in der Disco meist über 80db sind.:D
Aber wie gesagt der weint auch.
 
Hehehe, das Problem hab ich jetzt nicht mehr hab mir jetzt gerade bei Ebay.co.uk ein Megaschnäppchen - M4400 mit T9400, 4GB Ram, 160GB 7200UPM HDD, Bluetooth, RGB-LED Display für unter 1200 Euronen im Zustand "Wie Neu" - gegönnt.

JETZT kann er meinetwegen heulen soviel er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben