minimale graphikkarte für aktuelle spiele ??

M

masta_kush

Forum Freak
ich hoffe das ich euch nicht nerve , hätte aber eine frage bezüglich ein paar spielen die ich gerne zocke. :eek:
ich möchte mir eine notebook kaufen und überlege ob eine Nvidia go 7600 mit 128 mb für folgende spiele auch ausreichen würde... (da sie beim test sehr mittelmässig abschneidet)

COMMAND&CONQUER (tiberium wars)
NeedforSpeed Carbon
CallofDuty 2 + 3 (ich weiss,ich weiss ..was erst rauskommt..)
Warcraft 3
civilisation 3+4
----------------
habe nämlich beschlossen,dass mir die mobilität beim notebook wichtiger ist, und die halbwegs anständigen Grakas fast nur in 17" verbaut sind..
(ausser beim asus a8js und g1 -will aber doch keinen 14" und der g1 ist mir fast zu ..)
recht viel mehr spiel ich eigentlich nicht .. :p (und ich habe den verdacht, dass diese spiele eigentl nicht sooo anspruchsvoll sind)


Was für eine GRAKA sollt ich mindestens anvisieren um zu einem echt flüssigen, ruckelfreien und graphisch gutem spielerebnis zu kommen! (was die eben genannten spiele betrifft)
danke euch ! ;)
 
7600 go reicht völlig aus, hab ich auch und spiele auch BF2, call of duty etc auf mittleren bis hohen details sehr flüssig in 1280x800!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop 7600 go ist schon in Ordnung. NFS MW und Carbon läuft beispielsweise perfekt auf einem R65-Pro Bootez.

mfg ferrari987
 
CoD 3 wird für den PC doch gar nicht erst erscheinen?!
 
@ CyRu$

"CoD 3 wird für den PC doch gar nicht erst erscheinen?!"

-...man kann ja noch hoffen... :p
 
Jo ich hoffe auch :D

Ne aber die 7600 hat verdammt viel Power...
 
danke leute ,
also mit einer go 7600´wär ich ganz gut beraten.. ;)
mfG
 
Auf jeden Fall...ich würde sagen sie isst einer sehr gute Mittel-High Klassen Karte
 
Zurück
Oben