Mit dem Kauf eines Vaio noch warten ???

Ich hol mir schonmal Chips:D
(Auch wenn das Thema erledigt ist, ich lass mal deswegen auf)
 
Also eigentlich kann das Thema geschlossen werden, alle meine Fragen wurden beantwortet !!!

PS: Linux und MacOS werden nur deshalb besser angesehen weil sie viel weniger Macken und Lücken aufweisen und das aus dem einzigen Grund weil so wenig Leute diese OS einsetzen ;)
Würden Linux und MacOS verbreiteter sein würde da auch erstmal einiges schlechtes ans Tageslicht kommen. Naja, egal, ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Also wie gesagt, dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden :cool:

MFG
 
Ich habe OS X und Vista 32bit auf dem Macbook Pro installiert und unter OS X habe ich eine wesentlich längere Akkulaufzeit als unter Vista.
Es geht nicht nur darum dass es schön aussieht sondern auch effizient ist und Vista ist ein Ressourcenfresser. Da braucht man nicht die Prozessorarchitektur so sparsam gestalten wenn das Betriebssystem alle Vorteile platt macht.

Ich bin auch der Meinung das OS X besser funktioniert als Windows Vista, Linux kenne ich leider nicht - aber ich denke mal das es einen Grund dafür gibt das so viele Leute auf Linux umsteigen und auch einige Hersteller anfangen Geräte mit Linux auszuliefern.
 
Naja, wusste ich es doch, das schweift jetzt ab vom Thema,

also meine Fragen wurden alle beantwortet.

MFG
 
hiberian schrieb:
Ich habe OS X und Vista 32bit auf dem Macbook Pro installiert und unter OS X habe ich eine wesentlich längere Akkulaufzeit als unter Vista.
Das liegt aber nicht daran, daß Vista das schlechtere OS ist, sondern daran, daß die Energiespareinstellungen usw des MBPs unter Vista nicht richtig funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro Kauf. Kommt Coffee Lake oder warten auf Apples CPU?

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Uni gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben