Mit einer Radeon X1300 für die nächsten drei Jahre gerüstet?

Ui, dass L&F T60 (2007-VEH) wird anscheinend wirklich nicht mehr gebaut. Es verschwindet auch so nach und nach aus allen Shops. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Zumal es ja - glaube ich - auch noch nicht so lange am Markt war.

Grüße,
Stefan
 
hi,

ja kann ich mir denken.. ich würde das T60 auch nur super ungern abgeben, ich gebe auch nicht mehr ab. Ist jetzt mein sechstes privates und bisher mit Abstand bestes Notebook. Da ich nicht spiele, was soll ich mit der grossen Graka, dafür bin ich lieber mobil und habe das tolle Book und das IPS Display, und mobil bin ich damit auch noch. Das Dell ist ein toller Desktopersatz, mit 4 Kilo und der Grösse bist du halt nur noch eingeschränkt mobil.

Viel Spass und alles Gute mit dem Dell.

grüsse
Tom
 
nafets schrieb:
Ui, dass L&F T60 (2007-VEH) wird anscheinend wirklich nicht mehr gebaut. Es verschwindet auch so nach und nach aus allen Shops. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Zumal es ja - glaube ich - auch noch nicht so lange am Markt war.

Grüße,
Stefan
hi,

die werden evtl nur eine bestimme Charge für L&F zur Verfügung stellen, dafür kommen aber sicher wieder andere Modelle raus, war ja auch ein verdammt günstiges Thinkpad.

grüsse
Tom
 
Wird nicht mehr gebaut (veh-2007); tatsächlich??
Habe mir das t60p angeschaut; kann ich von einen vorteil mit der besseren graka beim neuen vista ausgehen? ... überdies ist der prozessor aktueller.
sind auch andere soundkartenchips i.v. zu den regulären t60 verbaut?
 
Der Soundchip ist der gleiche, die x1300 und der t5600 reichen für vista locker aus, zum Zocken ist natürlich schon eine stärkere Karte sinnvoll.

Das 2007-VEH gibt es jetzt wieder, aber für 1645€ statt 1545€ :)

mfg ferrari987
 
Zurück
Oben