Vaio CR Mitgelieferte Programme CR31S

Diskutiere Mitgelieferte Programme CR31S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo @all, hab mir das Sony VAIO-VGN31S/L bei Note.... gekauft. Könnt Ihr mir sagen wofür die einzelnen Programme sind! VAIO Recovery...

1. #1 karlheinz, 08.09.2008
    karlheinz

karlheinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1730 IV
    Hallo @all,

hab mir das Sony VAIO-VGN31S/L bei Note.... gekauft.

Könnt Ihr mir sagen wofür die einzelnen Programme sind!

VAIO Recovery Utility 2.6 - HDD recovery (hidden partition)
    Easy Media Creator 9
    Click to DVD® 2.6
    VAIO Movie Story
    Google Picasa
    WinDVD 8.0 for VAIO
    DivX Player & Converter
    VAIO Music Box
    SonicStage Mastering Studio 2.4

Wäre nett, wenn sich mir einer annehmen würde! -Stehe echt auf dem Schlauch.

LG Karlheinz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karlheinz, 08.09.2008
    karlheinz

karlheinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1730 IV

Thema:

Mitgelieferte Programme CR31S

Die Seite wird geladen...

Mitgelieferte Programme CR31S - Ähnliche Themen

1. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  4. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...