Vaio FS Mithilfe für Grafiktreiber windows 7

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hallöchen Leute,

ja jetzt werdet ihr mich für blöd halten, mag sein ich suche einen passenden Grafiktreiber für die Go 6200 TurboCache. Der Treiber der Version 7.15.11.7929 geht leider nicht . Ich bekomme unter Windows 7 ab und an ein zitterndes Bild. Was am Grafiktreiber liegt.Wo finde ich einen passenden Treiber für das FS115M. Den rest habe ich am laufen. Geht besser als XP.
 
Hy probier entweder 179.28 oder 179.27
Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com
Bei mir läuft der 179.29 super, hab den FS215M, aber es ist die gleiche Grafikkarte
Gruss jack

wo bitte schon hast du den 179.29 Treiber her. Ich versuch gerade den Vista Original Treiber von der Vista Partition im Sys 32 Ordern zu Kopieren ist zwar von 2006 aber der ging immer. In der Beta war der noch vorhanden und machte keine Probleme. Warum der per Update nicht mehr kommt weis ich nicht.
 
Hy
du entpackst den 179er Treiber, danach kopierst du nvdm.inf in den 179er Ordner hinein.
Das wars schon. Beim installieren bekommst du zwar eine Fehlermeldung, trotzdem installieren....., fertig. Sag Bescheid ob es klappt.
Gruss jack
 
Hy
du entpackst den 179er Treiber, danach kopierst du nvdm.inf in den 179er Ordner hinein.
Das wars schon. Beim installieren bekommst du zwar eine Fehlermeldung, trotzdem installieren....., fertig. Sag Bescheid ob es klappt.
Gruss jack

nein es klappt nicht ich setz die nvdm rein in den ordner und das war beim installieren kommt ist nicht kompatibel mit der hardare ende, ich habe die geforce go 6200 turboCache
 
Hy
bei mir war er auch nicht kompatibel, aber du hast die Möglichkeit trotzdem installieren,drücke weiter er installiert fertig.
jack
 
Hy

dann probier vielleicht den 179.28 diesen hab ich unter Xp installiert, eine weitere Möglichkeit wäre:
179.29er Ordner öffnen,
setup.exe Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibilität-Hackerl bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für ----probier mal Windows Vista-Übernehmen -ok.
Installieren sollte dies auch nicht funktionieren nimm statt Vista XP.
Ich hab genau die gleiche Karte
jack
 
Hy

dann probier vielleicht den 179.28 diesen hab ich unter Xp installiert, eine weitere Möglichkeit wäre:
179.29er Ordner öffnen,
setup.exe Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibilität-Hackerl bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für ----probier mal Windows Vista-Übernehmen -ok.
Installieren sollte dies auch nicht funktionieren nimm statt Vista XP.
Ich hab genau die gleiche Karte
jack

der olle original treiber von sony ( XP ) Treiber geht aber ganz mies kein aero möglich obwohl die karte das kann ich kotz hier ab, nur an dem liegts
 
Probier mal über Windows Update vielleicht findest du etwas?
Wenn du über den Kompatibilitätsmodus installierst bekommst da auch eine Fehlermeldung?
Warum die 179er nicht bei dir funktionieren da steh ich jetzt auch im Dunkeln!!!!!!!!
jack
 
Erst mal vielen Dank für deine mithilfe, es hat sich ja sonst hier keiner die mühe gemacht. Warscheinlich hat keiner mehr so einen alten gerade mal 5 Jahre alten Rechner in gebrauch. Ich ja sowie du, weil sie ausreichen und jedes Netbook noch in den WInd stellen.
So nun was erfreuliches, auch für dich. Ich habe mir von der NVIDA Seite den neuen Grafiktreiber der Version 191.07 Datum vom 5.10.2009 herunter geladen. Dann die exe in einen Ordner meiner wahl entpackt und das ganze abgebrochen weil es so nicht geh. Dann bin ich in den Gerätemanager gegangen und hab mir den Treiber erzwungen,siehe da es wurde mir der Treiber Go6200 TurboCache(TM) angezeigt. dann kamm noch der hinweis ob ich soll oder nicht und ich habe es installieren lassen. Nach dem Neustart ist die Karte weil der Treiber diese ja unterstütz laut NVIDIA auch drin. Und im Leistundsindex wird sie jetzt bei AERO mit 2,7 anstatt 2,1 und in der GAmingleistung mit 3,1 beworben. was zum schreiben usw ausreichend ist.

Danke dir noch mal
 
Hy
Super Nachricht, freut mich zu hören dass es funktioniert.Vonwegen 5Jahre alten Rechner- bin voll zufrieden, Grafik ok - für meine Zwecke total ausreichend.
lg jack
 

Ähnliche Themen

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Zurück
Oben