Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

C

Coax

Forum Newbie
Moin =)

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming-Notebook der Mittlerenklasse

Das Notebook soll maximal 600 € kosten ... außerste grenze wäre 650€

Was ich erwarte:
- aktuelle Spiele soll man flüßig spielen können (nicht unbedingt auf höchsten einstellungen)
- Betriebssystem muss nicht unbedingt vorhanden sein, ich besitze noch ein Windows 7 meines alten notebooks, welcher leider den Geist aufgegeben hat.


Wofür brauche ich ihn?
-Bin derzeit am studieren und möchte meinen Desktop PC nicht mitnehmen =)
- Mobiles Gaming System, da ich derzeit oft meinen standort wechsel.



Derzeit habe ich folgende Notebooks im Auge:

MSI GP60-i540M287FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i5-4200M / 8GB / 750GB / 740M] bei notebooksbilliger.de


http://www.amazon.de/F550VB-XX027H-Notebooks-Intel-NVidia-Windows/dp/B00DZN1CTW/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1394965090&sr=8-20&keywords=gaming+notebook



Welches der Notebooks würdet ihr empfehlen ? oder habt ihr vielleicht sogar ganz andere Vorschläge? =)
 
Das sind qualitativ eher nicht empfehlenswerte Geräte. Viel Power, aber immer die Gefahr dass die den dauernden Transport nicht gut wegstecken.

Alternative dazu sind HP Probooks der 450er Serie mit der mittleren Radeon. Sicher keine Gamingkisten, dafür steigen die bei etwas rauherem Umgang nicht sofort aus.
 
"rauher" umgang =) ... ich pflege gaming sachen immer gut =)
da ich in meiner studenten bude keinen desktop pc haben möchte, sollte der leptop schon etwas an leistung hergeben =)

danke für die schnelle antwort
 
"leistung" und 650€ passen aber nicht zusammen :p
 
Es soll ja kein high-end sein =)
aber Mittelklasse mit einem i5 4200m und der Geforce 740
reicht mir denke ich =)
 
Dann viel Spaß mit der bereits vor dem Posten gefassten entscheidung ;)
 
das ding ist, ich versteh nicht so ganz genau den interschied zwichen i5-3230m und i5-4200m
von den leistungen her unterscheiden die sich ja fast garnicht und trotzdem dieser preissprung
 
Unterschiedliche Generationen. der 3000er ist ein Ivy, der 4000er ein Haswell.
 
welchen würdest du nehmen =)?
 

Ähnliche Themen

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

Neues Notebook fürs Gaming

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notbook aus wahl hilfe

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Zurück
Oben