Mobile Broadband Module

Diskutiere Mobile Broadband Module im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Kann mir jemand sagen was das bedeutet: Mobile Broadband Module - no SIM card included Danke

1. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet: Mobile Broadband Module - no SIM card included

Danke

2. #2 Mad-Dan, 29.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das keine Sim karte zum UMTS modul dazugehört, wohl aber jede SIM karte mit UMTS vertrag/Mobile Internet funktioniert.

3. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Dankeschön

Thema:

Mobile Broadband Module

Die Seite wird geladen...

Mobile Broadband Module - Ähnliche Themen

1. Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte

Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte: Meine UMTS-Karte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich verwende eine Datenkarte von O2 in einem Active Data L Vertrag. Mit einer...
  2. Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul: Hallo ihr Lieben! Ich hab' hier einen Esprimo mobile V6555, Dual Core 2 Ghz, 4 GB Ram, 160er HD, so wie er mal ausgeliefert wurde vor gut 8...
  3. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  4. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  5. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden