Mobiles Notebook für Studentin :)

Diskutiere Mobiles Notebook für Studentin :) im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Guten Abend :) ich bin eine junge Studentin und auf der Suche nach einem mobilen Laptop, der die üblichen Aufgaben einer Studentin gewachsen...
1

10min

Guten Abend :)

ich bin eine junge Studentin und auf der Suche nach einem mobilen Laptop, der die üblichen Aufgaben einer Studentin gewachsen ist und wollte mir bei dem breiten Markt eine Kaufempfehlung von euch Profis abholen :)

Folgendes sollte der Laptop können/beinhalten:

- er sollte nicht zu schwer sein
- max 14 Zoll
- kein Touchscreen
- Office und Explorer sollten flüssig laufen
- es sollte möglich sein ab und an mal eine Serie online zu schauen
- ein ansprechendes Design (ja ich bin halt eine Frau :D), vlt Silberlook wie bei Apple :p
- Preis zwischen 400-500

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Tipps ;)

lg Lara

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
HP Probook 430 oder Thinkpad E330

Mobiles Notebook für Studentin :) - Ähnliche Themen

• Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Mobiles Gaming Notebook für 1200€: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  • Notebook für mobiles spielen

Notebook für mobiles spielen: hey, suche ein Notebook (sollte nicht größer als 15zoll sein) dass auch etwas an Leistung mitbringt. Dachte da vielleicht an eine Graka wie z.b...
  • Mobiles Notebook für das Studium

Mobiles Notebook für das Studium: Hallo zusammen, ich würde mir gern ein Notebook für das Studium anschaffen. Es soll allerdings nicht als Ersatz für einen Desktop-PC dienen. Da...
  • Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook

Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook: Hallo, das Notebook soll in einem LKW zum Einsatz kommen. Da es auch während Fahrt läuft schon mal die erste Frage an die Spezialisten: Lohnt...
  • mobiles Notebook fur 400 Eur (inkl Fragebogen)

mobiles Notebook fur 400 Eur (inkl Fragebogen): Hey, Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  • Oben