Mobiles Office/Multimedia Notebook mit langer Akkulaufzeit



Hallo,
hab ne kurze frage ,sry das ich so rein spring ins thema aber wollte wissen ob es sich auszahlt 150€ mehr zu bezahlen bei einem Notebook,zbs. das:

Acer Aspire 3820TG-434G64n (TimelineX) - 13"
oder
Acer Aspire 3820TG-434650N(TimelineX) - 13"

Ist der untersichied groß?so gut kenn mich auch nicht aus bei Computern,wollte deswegen wissen weil ich denn Acer Aspire 3820TG-434G64n (TimelineX) kaufen wollte aber wenn es zwischen denn beiden kein großen unterschied gibt würd ich denn anderen nehmen,immerhin 150€ billiger!!

danke!!
 
Wenn du halbwegs aktuelle Spiele spielen willst oder für anspruchsvollere Video-/Bildbearbeitung, lohnt sich der Aufpreis.
 
Wenn du halbwegs aktuelle Spiele spielen willst oder für anspruchsvollere Video-/Bildbearbeitung, lohnt sich der Aufpreis.


Ich bin auch ein Student und brauch die selben anforderungen wie der andere !!
Dünn, leise ,guter prozessor und die grafikkart muss nicht so gut sein, spielen tu ich e nicht so oft ,deswegen ist mir das nicht wichtig und Video/Bilderbearbeitung mach ich e nicht !! :)
Aber was ich bis jetzt gehört hab ist der TimelineX nicht so leise ! :/
 
Dünn und guter prozessor führen entweder zu einem recht warmen oder zu einem recht lauten Notebook unter Last.
 
wie wärs damit?

Sony Vaio VPC-Y21S1E

sieht verdammt schick aus, hat eine richtig gute Tastatur & Touchpad, hochwertig verarbeitet und auch eine gute Akkulaufdauer (8h).

Punktet zwar nicht von der technischen Seite her, ist aber trotzdem ein tolles Teil und reicht für deine Bedürfnisse (die Intel HD Graka sollte wohl Spiele wie Wc3, CS oder sogar CSS schaffen)
 

Ähnliche Themen

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben