Mobvoi bringt ein weiteres Smartwatch-Update auf die TicWatch Pro 3 LTE

Diskutiere Mobvoi bringt ein weiteres Smartwatch-Update auf die TicWatch Pro 3 LTE im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Der chinesische Hersteller Mobvoi wird nicht müde, seine WearOS-Smartwatch TicWatch Pro 3 LTE zu verbessern. Das aktuelle Firmware Update...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 01.05.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Der chinesische Hersteller Mobvoi wird nicht müde, seine WearOS-Smartwatch TicWatch Pro 3 LTE zu verbessern. Das aktuelle Firmware Update ergänzt unter anderem ein akustisches Signal für Benachrichtigungen.

Weiterlesen...

Thema:

Mobvoi bringt ein weiteres Smartwatch-Update auf die TicWatch Pro 3 LTE

Die Seite wird geladen...

Mobvoi bringt ein weiteres Smartwatch-Update auf die TicWatch Pro 3 LTE - Ähnliche Themen

1. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  2. KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt

KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt: Hallo, bin ganz neu hier. Für mein hp 625 Notebook habe ich in einem HK Onlineshop ein Kfz-Netzteil (Zigarettenanzünder) gekauft. Ich habe mal die...
  3. HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!: Hey zusammen, habe schon seit langem einen HP 6715b Notebook. Nachdem Windows 7 rausgekommen war hatte ich Windows 7 auf meinen ca. 4 Jahre alten...
  4. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  5. Bringt es etwas diese Hardware zu verbauen?

Bringt es etwas diese Hardware zu verbauen?: Hallo Leute, habe einige Fragen zu meinem Notebook. Ich besitze seit kurzem einen Packard Bell tm86-jo-075ge. Dieses Notebook beherbergt ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden