MOD Anfrage für HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP-Freak

Forum Benutzer
hallo,

wollte mal anfragen ob ich HP mod werden könnten in diesem forum (mein größter Traum :) wie sicherlich einige von euch bestätigen können, helfe ich wo ich nur kann und nehme mir auch zeit:eek:

ich weiß aber nich ob dies der richitge standort ist für diesen thread, also schonmla im voraus sry!

mfg:rolleyes:
 
Also ich finde du solltest zuerst einmal einiges Wissenswertes berichten und zeigen, dass du es auch wert bist.

Aber wenn wir schon dabei sind... ich wäre auch gerne Moderator oder wenigstens "Forum Experte" (wie wäre es mit einer solchen neuen Gruppe?) und zwar für Toshiba Notebooks.. hab 2 Toshiba Notebooks und einen riesen testbericht zu meinem neuen P100-194 geschrieben:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1981.0.html

Kenne mich mit der Materie aus, allerdings glaube ich hab ich bei euch hier, auch wenn ich österreicher bin, eher weniger gute karten da ich durch meine vielen Posts nicht immer positiv aufgefallen bin, denke ich!

lg anima
 
Anfragen sind registriert und wir freuen uns natürlich über euer Interesse.
Wir werden uns beraten und euch dann mitteilen.
Von wo ihr seit is übrigens irrelevant, es geht um die Qualität eurer Postings.
 
danke :D innerhalb von 10 sek ne antwort auf meinen post ;) ihr seid auf zack ^^
 
anima322 schrieb:
Also ich finde du solltest zuerst einmal einiges Wissenswertes berichten und zeigen, dass du es auch wert bist.

Aber wenn wir schon dabei sind... ich wäre auch gerne Moderator oder wenigstens "Forum Experte" (wie wäre es mit einer solchen neuen Gruppe?) und zwar für Toshiba Notebooks.. hab 2 Toshiba Notebooks und einen riesen testbericht zu meinem neuen P100-194 geschrieben:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1981.0.html

Kenne mich mit der Materie aus, allerdings glaube ich hab ich bei euch hier, auch wenn ich österreicher bin, eher weniger gute karten da ich durch meine vielen Posts nicht immer positiv aufgefallen bin, denke ich!

lg anima

habe schon viel wissenswertes berichtet wovon ich auch sicher weiß das sie stimmen da ich selber für andere user z.B. spiele teste auf meinem hpnx6325 ob sie laufen, wenn ja wie gut usw. all dies vermittle ich zb nebenbei per icq da mich user adden und ich mir zeit für sie nehme, anregung darfür war meine position der kaufentscheidung war eure hilfe zu mir und nun möchte ich helfen!:D
 
Ja ich meinte auch so Post-mässig :) soll ja was gleichschaun =) aber du kennst dich sicher wohl aus. Hab mich selbst für das HP Pavilion DV 8335 EA interessiert, gutes teil, aber dann fiel es doch wieder auf ein Toshiba.

Und ich bereue es ja nicht, wenn du den link zum Partnerforum verfolgst wirst du sehen dass ich mir auch lange zeit genommen hab für diesen Bericht!

Ich habe ja auch immerhin über 4 Monate in diesem Forum recherchiert bzw. im anderen, damit die Wahl meines Notebooks eine gute ist!
 
@HP Freak

Wir danken für dein Engagement sind aber dafür dass du dich erst bewähren musst.
Du hast hat grad mal 38 Beiträge und wir kennen dich noch nicht.
Wenn du dich als kompetent und hilfsbereit herausstellst, und auch einen gewissen Umgangston wahren kannst, dann werden wir dich im Team gerne als Moderator wilkommen heißen

Wenn du wirklich mitarbeiten möchtest kannst du dies ja einstweilen ohne Moderationsrechte gerne machen. Das HP Forum hat sehr viel Potential und wir könnten jemanden brauchen der dieses Forum nach vorne bringt..

Sollten deine Ideen an gewissne Rechten scheitern lasse es uns wissen, wir werden dir gerne dabei helfen

@anime
bist du nicht Moderator bei Notebookchek ? - Könnte ja zu Interessenkonflikten kommen ... :)
 
Nö ist er nicht,das sind nur wir 3 (nuffy,Käse und ich) ;)

Ich sehe da auch keinen Interessenkonflikt,im Gegenteil HIER fehlt mir was,immer wenn hier was nicht stimmt,such ich verzweifelt den Edit oder Lösch Button,und find den nicht ;)

Anima Du Verräter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie ja schon vor geraumer Zeit in einem anderen Thread angekündigt werde ich den User Deichgraf jetzt mal für einen Tag sperren, da er es schon wieder geschafft hat Anima322 beim falschen Namen zu nennen. Vielleicht merkt er sichs dann :)
 
Dann mußt Du Deinen Chef aber auch sperren,guck was der gepinselt hat ;)
 
ich kenne deichgraf schon lange, ich nehm es net übel bitte sperrt ihn nicht! :)
Wir sind doch Partnerforen, also sollten die User auch nicht gegenseitig stacheln.
man verwechselt anima leicht mit aminia und anime :) macht mir aber jedenfalls nix aus =)
Ne bin kein Verräter, aber hier ist viel mehr Verkehr, das Mod Team hier ist exzellent - wenn auch sehr streng - aber ich hab nicht gesagt "Macht mich zum mod oder ich geh" so auf die Art, ich habe nur angeboten wenn Interesse bestünde, wäre ich nicht abgeneigt. Ob das nun der Fall sein wird oder nicht ändert nichts daran dass ich nach wie vor in beiden Foren soviel poste wie ich kann und soll (wozu ich nix weiß poste ich auch besser nicht ^^).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das hier Optisch besser wie zu Hause mit den Östereichen Nationalfarben :p

Traffic is hier auch mehr,aber zu hause fühl ich mich doch wohler,da darf man auch mal Spässeken machen
 
Lieber Deichgraf,

Du darfst doch hier sicher auch Späßchen machen (tust ja auch). Vielleicht ist hier die Grenze einfach anders gesetzt, bzw. darf man sich als Mod vielleicht ja das eine oder andere Späßchen mehr leisten :)
 
Nun ich bin ja übers nbcheck erst hierher gekommen und ja hier ist auch viel mehr los. Das Forum spricht auch eine breitere Menschenmenge an, da es hier auch allgemein um software geht, drüben nur um notebooks!

Gegen die Farben hab ich total nix, immerhin bin ich selbst Österreicher (Kärnten).

Drüben kann man sicher noch Späße machen aber das hat nen Grund: Hier sind viel zu viel User, dort ist es noch eher klein(er) und gemütlich sozusagen.

Da sieht man drüber hinweg da reichen auch 2-3 mods. Dies kann hier aber nicht der Fall sein - hier wird viel mehr gepostet!

Trotzdem finde ich beide Foren sehr schön und bin sooft es geht in beiden!
 
anima322 schrieb:
Gegen die Farben hab ich total nix, immerhin bin ich selbst Österreicher (Kärnten).

Ah, der Mann aus Velden, grüß Sie ;)

Ui, ein Forum Master jetzt schon...Gratuliere!
 
Grüß ich Linzer :) in Linz beginnts ;)

Du hast ja mal ne Wohnpartnerin gehabt, die aus Selpritsch kommt oder so ich erinnere mich ^^

Ja ich wohn am schönen Wörthersee =) darum bin ich auch so gern in den beiden Foren hier.

Endlich mal auch was mit .at bzw. aus österreichischer Hand und nicht immer nur was mit .de :D

Vielen Dank für das Lob, du hast auch schon einige Posts :)
 
anima322 schrieb:
Grüß ich Linzer in Linz beginnts
Du hast ja mal ne Wohnpartnerin gehabt, die aus Selpritsch kommt oder so ich erinnere mich ^^

Ja ich wohn am schönen Wörthersee darum bin ich auch so gern in den beiden Foren hier.

Endlich mal auch was mit .at bzw. aus österreichischer Hand und nicht immer nur was mit .de

Vielen Dank für das Lob, du hast auch schon einige Posts

Ja, eine gute Eselsbrücke ;) und in Linz beginnt's wirklich, nämlich schön langsam das neue NB-Leben des ZC. Hab aber vor lauter Arbeit kaum Zeit, mich mit dem Teil zu beschäftigen und die meisten Programme, die ich derzeit installiere, sind ebenfalls dafür. Hoffe, nächste Woche wird's besser. Freu mich schon aufs Graka quälen :)
 
schon wieder lauter Ösis :rolleyes:

HIIIIIIIILLLLLLFEEEEEE!!!


:p
 
Viel Spaß dabei :) wir sollten nun lieber zum Thema zurückkehren, es geht hier ja nicht um uns zwei, oder den beiden Partnerforen sondern um die Mod-Geschichte :)
 
anima322 schrieb:
Viel Spaß dabei :) wir sollten nun lieber zum Thema zurückkehren, es geht hier ja nicht um uns zwei, oder den beiden Partnerforen sondern um die Mod-Geschichte :)

Du hast Recht. Vielleicht bewerbe ich mich in Zukunft mal als Dell MOD, aber da muss ich mal mehr Zeit haben und vorher mein Book/Dell genauer testen etc. sonst hat es ja keinen Sinn bzw. würde die Qualität und dann ja auch das Forum leiden.

@Deichgraf: Ja, lauter Ösis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP 15-bw084nz - JHDD Verbindung

Suche USB-C Dock für HP Envy

HP Z4 G4 Workstation

Zurück
Oben