Modem Device on High Definition Audio Bus ???

S

Scoty

ich habe XP Home neu installiert und auch alle Treiber installiert aber ich finde im Geräte Manager diesen Eintrag:

Modem Device on High Definition Audio Bus

weiß jemand welchen Treiber ich da installieren soll den einen Modem Treiber gibt es nicht ?

habe das Toshiba Satellite A100-188.
 
hi,

hatte ich auch, du musst von der homepage von thosiba den modem treiber runterladen und installieren.

somit sollte das problem gelöst sein.
 
solo99 schrieb:
hi,

hatte ich auch, du musst von der homepage von thosiba den modem treiber runterladen und installieren.

somit sollte das problem gelöst sein.


würde ich ja gerne nur es gibt keinen, zumindest nicht unter der bezeichnung Modem.
 
!!!problem!!!

hallo leute ich weis der beitrag ist schon länger her nur ich habe leider das gleiche problem habe windows xp drauf installiert und nun kommt leider immer ein rufzeichen wegen den modem device on high!!

ich habe auf der toshiba seite nachgeschaut und habe auch euren link angeklickt nur leider gibt es dazu keine treiber mehr !!

nun meine frage wisst ihr wo ich diesen treiber noch bekomme?
oder könnt ihr mir vielleicht bitte diesen treiber auch bei mail schicken?

würde mich freuen um eine posetive und rasche antwort

danke im vorraus
rene
 
Ich habe auch das selbe problem mit dem Audio Device on High Definition audio bus und finde diesen treiber auch net. Habe ein Vaio VGN-FE31H. kann mir jemand weiterhelfen diesen Treiber zu finden?

mfg audioslave
 
Auf den wird in meinem 2. Link auch verwiesen. :p:D
Trotzdem wäre es vielleicht gut, wenn er den Hotfix als 1. testet.
 
Hallo Leute ..... also ich hatte ds gleiche Problem vor ein paar wochen.... also das mit dem "modem device on high definition audio bus" und ich hatte auch erst keinen Ton mehr auf´m Notebook ( ist übrigens ein Toshiba Satellite L30-10P,PSL33E)...ich hab denn als der neu war Vista runtergeschmissen und XP draufgpackt und so.. .... hab denn auch die Treiber auf der Toshiba seite geunden und auch installiert und hab auch wieder Ton und so... aber im Gerätemanager zeigt er mir immer noch ein Fragezeichen beim "modem device on high definition audio bus" ... und wenn ich den treiber aktualisieren will findet der nix.... hab schon alles mögliche versucht...beide recovery DVD´s und auch die XP CD und hab mir sogar so´n hunderttausend Treiber Paket runtergeladen und und und.... aber kriege es nicht hin...alles an Audio funzt zwar, aber mich nervt dieses dicke Fragezeichen im Gerätemanager....weil wenn ich den Treiber unter Eigenschaften sehen will sagt er mir das keiner vorhanden wäre....ich weiß ja nich ob das wichtig ist oder so, weil wie gesagt Lausprecher und Audio ausgang funzen ja, odeer ist es egal?
Vielen Dank schon mal im Voraus, Gruß, HankzterAnhang anzeigen report2.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles funktioniert, dann würde ich das Fragezeichen ignorieren. Sollte etwas nicht funktionieren, dann wirst du es schon merken und da es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, wirst du es schon nicht brauchen. ;):D
 
Alles klar...so ähnlich dachte ich mir das schon auch....macht ja so keine Probleme das ganze...aber nachfragen kost ja nix...man weiß als Laie ja nie so was muß und was muß nicht....THX für die Hilfe.... ;-) :-D
 
Acer Aspire 5715Z

ich habe alle Treiber für des Realtek high definition audio installiert sogar version r 2.17, aber trotzdem kommt im geräte manager das für den Modem Device on High Definition audio bus der treiber fehlt aber bei acer.de finde ich nix, ich habe windosws xp pro mit sp 2, ich habe das Acer Aspire 5715 Z notebook
 
Schau mal in das Acerforum, dort gibt es einen Thread mit XP Treibern für so gut wie alle Acer Notebooks.
 

Ähnliche Themen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

inspiron 1525 treiberproblem

Zurück
Oben