Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade

Diskutiere Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe mir in der Zeit, in der die kostengünstigen Vista Express Upgrades angeboten wurden ein Toshiba Satellite A 100-491 geholt. So...

  1. Sakima

    Sakima Forum Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 100-491
    Hallo!

    Ich habe mir in der Zeit, in der die kostengünstigen Vista Express Upgrades angeboten wurden ein Toshiba Satellite A 100-491 geholt. So weit so gut. Natürlich wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und habe es natürlich genutzt. :) Die Bestellung lief auch ohne Probleme ab, allerdings war ich am Ende etwas schusselig, als ich die Seite mit den passenden Daten für die Geldüberweisung ausdrucken wollte. Ich hab die Bestellung mit meinem Notebook durchgeführt, aber befand mich zu dem Zeitpunkt in einem andern Raum als der Drucker; ich musste gezwungendermaßen den Raum wechseln; und da ich kurz zuvor (ich hatte es total vergessen) den Akku meines Notebooks entfernt hatte und ich den Stromstecker zog ging natürlich mein Book aus...
    So kam ich nicht mehr dazu die Seite mit den benötigten Überweisungsdaten auszudrucken. Natürlich dachte ich mir, dass ich Moduslink (die ja das Upgrade anbieten) ne Mail schreibe um mir die passenden Daten zu schicken.
    Das ist nun gut 3 Wochen her. Ich habe sogar die kostenlose Hotline angerufen, doch die haben mich promt an eine 0900 Nummer abgeschoben. :mad: Ich habe dort natürlich nicht angerufen, da diese Nummer extrem teuer werden kann.
    Mitlerweile habe ich auch noch weitere Mails verschickt, doch ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich was das soll... Ich wollte fragen ob hier im Forum jemand ähnliche Erfahrung mit dem Support von Moduslink gemacht hat (dass sie einfach nich antworten) oder ob ich einfach zu ungeduldig bin.
    Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war nicht dran zu denken den Akku wieder einzusetzen bevor ich den Stromstecker zog :eek: , jedoch kann ich doch erwarten dass mir in so einer Situation geholfen wird.
    Wenn wer die Überweisungsdaten hat, der ebenfalls das Angebot genutzt hat, würde ich mich freuen wenn er sie posten könnt.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und nerve nicht:(
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefkoch1312, 18.02.2007
    chefkoch1312

    chefkoch1312 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-239
    Empfänger: Moduslink BV

    Bankleitzahl:50230400

    Kontonummer:6799087004

    Verwendungszweck: Auftragsnummer
     
  4. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Stimme dir völlig zu,


    der Support von Moduslink ist scheußlich. Bei mir wurde die COA Nummer von eine MS Media Center Edition SB nicht erkannt.

    Ich habe insgesammt 2 Stunden telefoniert und mindestens 12 Mails geschrieben -- Antwort kam za am nächsten Tag, aber immer wieder mit anderen Aderessen bis ich dann bei SONY anrufen sollte, obwohl die absolut nichts mit dieser Windows Version zu tun hatten.

    Dann habe ich es aufgegeben und mir Windows Vista Business SB gekauft und die xp Version auf nen alten Rechner mit Win 2000 gepackt.
     
  5. Sakima

    Sakima Forum Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 100-491
    Danke Leutz für die Antworten, hab mitlerweile auch endlich eine Antwort auf die Mails bekommen. Mit einer schönen Entschuldigung, wegen des Ignorierens etc.
    Ich bin aber froh, dass ich noch eine Antwort bekommen hab^^
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade

Die Seite wird geladen...

Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

    Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  3. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

    Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

    Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

    Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...