Möchte Festplatte teilen bei FZ21-S, wie kann ich das machen

Diskutiere Möchte Festplatte teilen bei FZ21-S, wie kann ich das machen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Möchte meine Festplatte teilen weiß aber nicht mit was für ein Programm ich das machen kann denn das Partitionmagic geht unter Vista nicht. Wer...

1. sigilu

sigilu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte meine Festplatte teilen weiß aber nicht mit was für ein Programm ich das machen kann denn das Partitionmagic geht unter Vista nicht.
    Wer kann helfen. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. du kannst doch direkt mit Windows mittel machen und zwar bei Computerverwaltung

Thema:

Möchte Festplatte teilen bei FZ21-S, wie kann ich das machen

Die Seite wird geladen...

Möchte Festplatte teilen bei FZ21-S, wie kann ich das machen - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...