Möchte gerne unnötige Software vom Sony VAIO deinstallieren..

D

devil

Forum Master
Guten Morgen,

Sorry das ich mal wieder einen Thread eröffne aber ich wollte mal die ganze blöde bzw. unnötige Software von meinem Sony VAIO FE21H deinstallieren.. Nur weiß ich nicht was wichtig ist und was weg kann? Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?
 
Meinst du Treiber oder meinst du die mitgelieferte Software (Office Trial, Norton...)?

Die Programme kannst du, soweit du sie nicht brauchst, alle löschen, mit dem Treibern würde ich da schon vorsichtiger sein, da viele untereinander zuammenhängen. Außerdem benötigen diese ja auch nicht viel HD Kapazität, oder?
 
Ja Office etc. hab ich schon deinstalliert aber mir geht es wie du sagst um die Treiber... Ist das alles wichtig? Naja SonicStage kann aber weg oder?
 
Klar sowas wie SonicStage und VAIO Media, My Club VAIO, Prepare your VAIO kann alles weg!
 
OK, hab vielen dank R10 ;)
 
HI,

vielleicht ist dieser Link für dich hilfreich:

KLICK

Dort hatte ich die mitgelieferte Software meines Vaios 285M aufgelistet mit kurzer Beschreibung - einige Programme sollten gleich sein.;)

Thorsten
 
Genau das was ich gesucht habe Thorsten ;) Vielen dank
 
devil schrieb:
Genau das was ich gesucht habe Thorsten ;) Vielen dank

Falls du Lust und Langeweile hast kannst du noch weitere Software, die eventuell auf deinem Vaio "mehr" installiert ist, hier kurz aufschreiben - dann kann ich meine Liste für die FE21 Serie erweitern.;)

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Falls du Lust und Langeweile hast kannst du noch weitere Software, die eventuell auf deinem Vaio "mehr" installiert ist, hier kurz aufschreiben - dann kann ich meine Liste für die FE21 Serie erweitern.;)

Thorsten

Ja werde ich ggf. morgen mal machen ;)
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio S sony vaio svs13A2z9es raid 0 ssds - upgraden?

Zurück
Oben