Inspirion Serie Möglicher Verkauf Inspiron 1720

D

DellUser19

Forum Stammgast
Hallo Forumsgemeinde!

Vielleicht kennen mich ja noch einige hier, ich habe mir letztes Jahr einen Inspiron 1720 gekauft, der unten angegebene Eckdaten hat. Ist mein erstes Notebook und sollte lt. Auftragsbestätigung 1.500 EUR kosten.


Leider habe ich gedacht, dass ich nach Jahren als PC-User mit Freude auf ein Notebook umsteigen würde. Das ist so nicht eingetreten, kurzum nutze ich das Notebook seit nun fast einen drei-vierteljahr fast gar nicht mehr und ich habe es auch höchstens 25x in der Hand gehabt. Teurer Spaß war das...


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das Ding nicht einfach wieder verkaufen soll, Garantie ist ja noch genügend drauf. Bevor das aber ernst wird, würde ich hier gerne ein paar Tipps und Tricks bekommen, ob Ebay da das richtige "Board" ist oder ob man irgendwo in Deutschland so ein Teil loswird (nimmt Dell auch gebrauchte zurück? ;) )

Und natürlich würd' ich auch gerne wissen, was Ihr so schätzt, wie viel das Schätzchen noch wert ist. Wie gesagt: Zustand wie Neu.

Würde mich über einige Antworten freuen, habe es extra noch nicht in den Markplatz hier im Forum gestellt, weils ja erstmal rein hypothetisch ist...

Grüße
 
Nach meiner Erfahrung sind die Preise für gebrauchte Hardware bei ebäh am höchsten.
Du kannst die abgeschlossenen Auktionen durchsuchen (vorher einloggen), um einen Eindruck vom Preisniveau zu bekommen.
 
Moin moin !:(

Ich bin der Meinung das man für einen Notbock (gebraucht) nicht mehr das bekommt was man hofft zu bekommen.
Mal ehrlich der Markt ist im Moment so gefüllt mit neuen und auch recht günstigen Notbocks das es eher unwahrscheinlich ist einen guten Preis zu erzielen!!
Bin selbst im besitz eines INSPIRON 1720 mit 2,4 GHz.
Also ohne Verlust geht es mit sicherheit nicht!
Wenn Du 1500€ bezahlt hast denke ich so um 700-900€wirst du vielleicht noch bekommen im ebay !!!
Mach mal einen Rundgang ihm ebay und rechne deine Chancen aus !!:confused:
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 2000,-€ gesucht

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

HP Pavilion dv9684eg oder Dell Inspiron 1720?

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben