Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung

S

sladerino

Forum Benutzer
Hey,

Ich suche momentan noch ein zweites Laptop, da mir meines nicht "mobil" genug ist.
Wichtig ist mir vor allem die Akku-Laufzeit- mein jetziges schafft gerade mal etwas mehr als eine Stunde, und das geht in der Uni ohne Steckdose schon mal garnicht. Leistung ist mir dabei fast sogar schnuppe. Wichtig ist nur, dass ich surfen kann und das Office läuft. Spiele sind wirklich nicht wichtig, weil wenn ich mal was drauf spielen sollte, wäre es höchstens StarCraft.

Wäre ein Budget so um die 200€ realistisch, maximal 300? (soviel würde ich nämlich mit glück noch für meinen alten Rechner kriegen, den ich nicht mehr brauche).
Ich habe schon an ein Netbook gedacht, aber die sind mir wirklich einfach vielzu klein... bei meinen Wurstfingern würde da nur Buchstabensalat bei rauskommen.
Es muss auch kein Neugerät sein, aber ich habe bei den tausend modellen einfach keinen Überblick mehr.
 
bei dem Budget sind die Netbooks die einzige Alternative...

...bei gebrauchten Geräten weiß man nie, wie gut der Akku noch is...meist wird da auch nich mehr als eine Stunde bei rum kommen...
 
Die Netbooks von Samsung sind eigentlich die Marathonläufer.

Kosten aber meist 350 €.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche gaming laptop für unter 1.300€

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Zurück
Oben