Möglichst kleines Netzteil für FZ(31S)?

T

thexm

Forum Freak
Ich habe ein Sony VAIO FZ31S und eine Beklintasche dazu ( Amazon Link , übrigens SEHR zu empfehlen die tasche!!!)... das problem ist, dass die tasche nicht besonders viel platz bietet... somit brauche ich ein möglichst kleines (vor allem flaches) netzteil für mein notebook... kann mir da jemand tipps geben? Ich habe im moment Dieses im blick... ist das auch gut bzw kompatibel mit meinem notebook? Oder reicht auch das 70W modell? ( Hier! , auf dem Originalnetzteil von Sony steht 19,5V... )

danke schonmal für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Kensington 120 Watt, Car/Air lt. deinem Link

Hängst du dein Notebook dann immer im Auto od. im Flugzeug an eine Stromquelle an?
 
max04 schrieb:
Achtung: Kensington 120 Watt, Car/Air lt. deinem Link

Hängst du dein Notebook dann immer im Auto od. im Flugzeug an eine Stromquelle an?

hatte ich nicht vor.. ich dachte da wäre eins fürs auto und eins für die normale steckdose drin... ist das nicht so? und wenn nicht... wieso kostet die andere version des netzteils (wahrscheinlich dann die für den anschluss an eine normale steckdose ca das doppelte??? ist das nicht normal andersrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die netzteiler der Vaio FS + FE Serie nutzen die funktionieren 1a habe mein FZ21Z selber so betrieben
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio P Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Vaio S Kurzer Bericht über Vaio S

Dell Precision M4500

Zurück
Oben