Monitor-Abdunklung abstellen?

N

Nixel

Forum Benutzer
Hallo,

ich möchte die automatische Schwächerstellung der Display Hintergrundbeleuchtung abstellen. Wenn ich spiele muss ich etwa alle 20 Sekunden aufs Trackpad tippen um den Monitor wieder hell zu bekommen. Ziemlich lästig, aber ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit das abzustellen. Samsung SE11 mit Vista.
Danke!
 
samsung battery manger öffnen un die automatische display abdunklungszeit ändern
 
Danke, aber auf meinem System findet sich kein "Battery Manager". :(

EDIT: Mittlerweile findet es sich. Hätte nicht gedacht, dass SAMSUNG nicht alle eigene Software aufspielt. Ich habe s jetzt also von der beiliegenden DVD installiert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft gibt es im BIOS-Setup eine Option dafür, wo man die automatische Schaltung deaktivieren kann. Such mal nach etwas mit "Brightness" oder so...

Hurz
 
Nix.
Nix, Nix Nixel.
Im Bios findet sich nichts.
Easy Battery Manager ist installiert, lässt sich allerdings nur im Hintergrund starten, einstellen kann ich daher nichts. Es ist zum Verzweifeln.....
 
Im Windows Mobilitätscenter kannst du diese Option abstellen, wenn der Easy Battery Manager installiert ist.
 
Danke. Ich hatte zwar schon den registry-Schlüssel verändert und das hat so geklappt, aber im Mobilitätscenter ist das natürlich komfortabler. :)
 
Im Windows Mobilitätscenter kannst du diese Option abstellen, wenn der Easy Battery Manager installiert ist.

Wie öffne ich das "Windows Mobilitätscenter" bzw. den battery manager?

edit: ok, das mobilitätscenter (omg, was für ein name) hab ich gefunden. Ist das diese funktion "automatisches abblenden", womit man das mit der bildschirmhelligkeit verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben