Vaio FE Monitor bleibt schwarz?! (nach zu- und aufklappen)

logock

logock

Forum Benutzer
Hallo ich hab gestern Windows 7 installiert und auch fleißig alle Treiber installiert.
Nun hab ich ein Problem das immer wenn ich mein Notebook zuklappe und wieder aufklappe das der Monitor schwarz bleibt.

Weiß jemand weiter? :confused:
 
Welchen nvidia-Treiber hast du genommen? Wenn du einen nicht-Vaio-Treiber genommen hast, ist es immer ratsam den Vaio-Treiber zu erst zu installieren und dann den Neuen einfach drüber (ohne vorige Deinstallation).
 
Welchen nvidia-Treiber hast du genommen? Wenn du einen nicht-Vaio-Treiber genommen hast, ist es immer ratsam den Vaio-Treiber zu erst zu installieren und dann den Neuen einfach drüber (ohne vorige Deinstallation).

So.
Ich hab jetzt nochmal den Vorinstallierten installiert und dann den von Vista.
Hat leider nichts gebracht.

Aber:

Ich hab meinen Mauszeiger genau auf Herunterfahren gegeben und den Laptop anschließend zugeklappt. Dann wieder aufgemacht (alles dunkel).
Geklickt und plötzlich war es wieder hell :D.

Hat jemand eine Lösung? :)
 
So.
Ich hab jetzt nochmal den Vorinstallierten installiert und dann den von Vista.
Hat leider nichts gebracht.

Aber:

Ich hab meinen Mauszeiger genau auf Herunterfahren gegeben und den Laptop anschließend zugeklappt. Dann wieder aufgemacht (alles dunkel).
Geklickt und plötzlich war es wieder hell :D.

Hat jemand eine Lösung? :)

wenn du den deckel zu machst und die einergieeinstellung so belassen hast, wie sie win 7 mitbringt, kein wunder wenn du die rc version hast. sie hat da noch den fehler im ruhestandsmodus drin. nochmal installieren udn alles vista treiber nehmen dann geht es und den ruhemodus aus schalten
 
Wo kann ich das mit dem Ruhezustandsmodus auschalten?

Übrigens hab ich alle Energieeinstellungen umgeändert.
Das bedeutet wenn ich am Netzstecker bin das nichts passieren soll.
Kein verdunkeln und auch kein Stand-By.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP Check HDMI in cable

np300e-5c Display bleibt schwarz

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Zurück
Oben