Monitor defekt?

H

Helveticus

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr einen T61p und nun ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm ein wenig viel Spielraum hat. D.h. der Monitor lässt sich zwar normal verstellen, also mit normalem Aufwand, allerdings kann man ihn ein wenig hin und her bewegen. Das ist jetzt ein wenig schwer zu erklären, darum habe ich ein kleines Video gemacht. Ist in Divx.

http:\\free.pages.at\thegunner\T61p.avi

Ob das schon immer so war, kann ich nicht sagen, es ist mir erst jetzt aufgefallen. Mir scheint es fast so, also ob die Scharniere ein wenig locker seien.

Ist das normal oder sollte ich das Notebook einschicken oder kann man die Scharniere selber anziehen? Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht bei eurem Notebook kurz nachschauen könntet.

LG.
 
Du hast doch sicher 3 Jahre Garantie -> frag mal beim Support nach.
 
Ja, ich habe 3 Jahre Garantie. Ich werde das Notebook jetzt aber nicht einschicken nur wegen den Scharnieren. Ehrlich gesagt, hat es mich bis jetzt nicht gestört und es ist doch schon ziemlich kleinlich. Sonst ist das Notebook ja perfekt, ich habe kein Knarzen der Scharniere und auch sonst keine Probleme. Das Wackeln des Monitors fällt nicht auf, nur eben wenn man selber daran rütelt.

Würde ich das Notebook einschicken, würde es wieder seine Zeit gehen bis ich es wieder habe und das geht zur Zeit wegen dem Studium nicht (da ich keinen PC mehr habe). Zudem besteht ja das Risiko, dass das Notebook ausgetauscht wird und ich dannach andere Probleme habe (wie z.B. Pixelfehler etc.).

Ich werde dann das Notebook vor Ablauf der Garantie einschicken, bis dann treten dann vielleicht noch andere Probleme auf...
 
Ich werde dann das Notebook vor Ablauf der Garantie einschicken, bis dann treten dann vielleicht noch andere Probleme auf...
Lol, das erinnert mich an mich selbst. :eek::D

Ich habs bei mir auch so gemacht. Kurz vor Ablauf der Garantie, hab ich mein Notebook noch einmal zum Support geschickt und alle Kleinigkeiten beheben lassen, die mich störten. Solange die Kleinigkeiten nicht zum Problem werden ist das auch ganz ok so. :D
 

Ähnliche Themen

neues Notebook nach 7 Jahren

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben