Vaio F Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?

Diskutiere Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Was ist der Optimale Betreibsmodus für das TFT Panel meines VPCF12 M1E: 59Hz oder 60Hz? Zweite Frage: Die Farben bei meinem Bildschirm...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Was ist der Optimale Betreibsmodus für das TFT Panel meines VPCF12 M1E:

59Hz oder 60Hz?

Zweite Frage:

Die Farben bei meinem Bildschirm erscheinen mir etwas blass (im gegensatz dem dabneben stehenden TFT).

Wie GENAU kann ich die Farbsättigung erhöhen (unter Win7)?

Habe im Control Panel keine Option gefunden

Danke
    Thomas

2. #2 eraser4400, 15.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    59Hz oder 60Hz ist völlig egal.

Falls du eine nVidia GPU besitzt ist es am wirkungsvollsten in der NVIDI Systemsteuerung den Regler der digitalen Farbanpassung vorsichtig zum + zu verschieben.

Das Bringt Sättigung én masse.

Bei ATI: Keinen Schimmer, aber auch da müßte etwas ähnliches im CCC zu finden sein.

3. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo!
    Unter Win7 gibt es in der Systemsteuerung auch eine Möglichkeit der Farbkalibrierung.
    Systemsteuerung_Darstellung und Anpassung_Anzeige.

Thema: Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Monitor mit 59hz betreiben

Die Seite wird geladen...

Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  5. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden