Monitoreinstellung FE41Z

S

sleeper

Forum Newbie
Hallo ich bin stolzer Besitzer eines FE41Z und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Selbst Vista läuft ziemlich problemlos. Was mich allerdings stört ist die Monitoreinstellung. Die ist mir nämlich viel zu hell, so daß ich die Helligkeit über die Grafikkarte auf 40 von 50% vermindert habe. Ich kann die Einstellung auch speichern, allerdings merkt er sie sich nicht, so daß bei jedem Neustart eine erneute Einstellung erforderlich ist. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich ihn dazubringen kann, sich die Einstellungen zu merken?
Herzlichen dank im Voraus.
Sleeper
 
Das must Du in den Energieoptionen einstellen. Vista dimmt das Display dann auch nach einem Neustart runter. Habe ich gemacht und läuft problemlos.
 
Hallo Zarkov und MCAZT,
vielen Dank für Eure Hilfe, aber so einfach ist es leider nicht. Wenn ich es über FN bzw. die Energieoptionen mache, bekomme ich das altbekannte hochfrequente Surren, das mich sehr stört. Also nehme ich die Änderungen über das NVIDIA Control Panel vor, was bestens funktioniert, aber eben immer wieder neu eingegeben werden muß.:mad:
Gruß
Sleeper
 
Aha, verstehe. Wie das beim Control Panel geht weiß ich nicht. Das Pfeifen scheint ja bei einigen Geräten ein wirkliches Problem zu sein.

Kann bei meinem NB nichts hören sodass ich mit der Einstellung über die Energieoptionen bestens zurecht kome.
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben