P
phil1993
Forum Newbie
Erstmals hallo an alle
ich bin hier zwar erst seit heute registriert, muss euch aber mal vonhttp://www.notebookforum.at/images/smilies/confused.gif
meinem "Montagsgerät" erzählen.
Ich habe mir im Februar einen HP G5042EA (von expert-TeVi) gekauft da ich mit meinem Medion-PC solche Service-Schwierigkeiten hatte.
Ich dachte mir vor dem Kauf dass ich mit diesem HP-Notebook ein Qualitätsgerät erstehe.
Am Anfang lief alles super (bis auf das Norton Security-Update) und ich war ziemlich zufrieden.
Dann jedoch funktionierte der rechte USB-Anschluss auf dem Audioboard nicht mehr.
Dieser gab keinen Strom mehr aus.
Dann habe ich das Gerät das erste mal über die Firma TeVi eingesendet.
Es hieß es würde max. 2 Wochen (wenn Ersatzteil nicht vorrätig ist) dauern.
Das Notebook wurde ein paar Tage vor Pfingsten (Ende Mai) eingeschickt.
Gewartet habe ich dann 4 Wochen auf das Gerät
=> Audioboard getauscht
Ich dachte: Na gut, es war Pfingsten dazwischen
Dann funktionierte alles wieder wunderbar.
ca. 1 1/2 Monat Monate später wollte ich den USB-Anschluss verwenden
====> wieder dass selbe wie Vorher
Mir wurde wieder gesagt 2 Wochen max. Reparaturdauer
So dann habe ich ganze 5 1/2 Wochen auf das Gerät gewartet
=>Mainboard und Audioboard getauscht
Wobei das Mainboard kein original HP sondern ein Compaq Mainboard ist
Meine Haltung vor HP war dann schon am Boden.
Am selben Tag noch (als ich ihn zum zweiten mal hoch fuhr) meldete Windows das der angegebene Product-Key falsch ist
Habe den originalen Key eingegeben => falsch
====> Firma TeVi hat ihn gratis neu aufgesetzt
Dann am gestern Abend (27.08.07) löste sich beim aufklappen des Displays die ESCAPE-Taste
Morgen wird er wieder eingesendet
ANGEBLICH BEKOMME ICH NACH DEM EINSENDEN EIN NEUES GERÄT
LG
PHILIPP
ich bin hier zwar erst seit heute registriert, muss euch aber mal vonhttp://www.notebookforum.at/images/smilies/confused.gif
meinem "Montagsgerät" erzählen.
Ich habe mir im Februar einen HP G5042EA (von expert-TeVi) gekauft da ich mit meinem Medion-PC solche Service-Schwierigkeiten hatte.
Ich dachte mir vor dem Kauf dass ich mit diesem HP-Notebook ein Qualitätsgerät erstehe.
Am Anfang lief alles super (bis auf das Norton Security-Update) und ich war ziemlich zufrieden.
Dann jedoch funktionierte der rechte USB-Anschluss auf dem Audioboard nicht mehr.
Dieser gab keinen Strom mehr aus.
Dann habe ich das Gerät das erste mal über die Firma TeVi eingesendet.
Es hieß es würde max. 2 Wochen (wenn Ersatzteil nicht vorrätig ist) dauern.
Das Notebook wurde ein paar Tage vor Pfingsten (Ende Mai) eingeschickt.
Gewartet habe ich dann 4 Wochen auf das Gerät
=> Audioboard getauscht
Ich dachte: Na gut, es war Pfingsten dazwischen
Dann funktionierte alles wieder wunderbar.
ca. 1 1/2 Monat Monate später wollte ich den USB-Anschluss verwenden
====> wieder dass selbe wie Vorher
Mir wurde wieder gesagt 2 Wochen max. Reparaturdauer
So dann habe ich ganze 5 1/2 Wochen auf das Gerät gewartet
=>Mainboard und Audioboard getauscht
Wobei das Mainboard kein original HP sondern ein Compaq Mainboard ist
Meine Haltung vor HP war dann schon am Boden.
Am selben Tag noch (als ich ihn zum zweiten mal hoch fuhr) meldete Windows das der angegebene Product-Key falsch ist
Habe den originalen Key eingegeben => falsch
====> Firma TeVi hat ihn gratis neu aufgesetzt
Dann am gestern Abend (27.08.07) löste sich beim aufklappen des Displays die ESCAPE-Taste
Morgen wird er wieder eingesendet
ANGEBLICH BEKOMME ICH NACH DEM EINSENDEN EIN NEUES GERÄT
LG
PHILIPP