"Montagsgerät" G5042EA

P

phil1993

Forum Newbie
Erstmals hallo an alle

ich bin hier zwar erst seit heute registriert, muss euch aber mal vonhttp://www.notebookforum.at/images/smilies/confused.gif
:confused:
meinem "Montagsgerät" erzählen.
Ich habe mir im Februar einen HP G5042EA (von expert-TeVi) gekauft da ich mit meinem Medion-PC solche Service-Schwierigkeiten hatte.

Ich dachte mir vor dem Kauf dass ich mit diesem HP-Notebook ein Qualitätsgerät erstehe.
Am Anfang lief alles super (bis auf das Norton Security-Update) und ich war ziemlich zufrieden.

Dann jedoch funktionierte der rechte USB-Anschluss auf dem Audioboard nicht mehr.
Dieser gab keinen Strom mehr aus.

Dann habe ich das Gerät das erste mal über die Firma TeVi eingesendet.
Es hieß es würde max. 2 Wochen (wenn Ersatzteil nicht vorrätig ist) dauern.
Das Notebook wurde ein paar Tage vor Pfingsten (Ende Mai) eingeschickt.
Gewartet habe ich dann 4 Wochen auf das Gerät
=> Audioboard getauscht
Ich dachte: Na gut, es war Pfingsten dazwischen

Dann funktionierte alles wieder wunderbar.
ca. 1 1/2 Monat Monate später wollte ich den USB-Anschluss verwenden
====> wieder dass selbe wie Vorher
Mir wurde wieder gesagt 2 Wochen max. Reparaturdauer
So dann habe ich ganze 5 1/2 Wochen auf das Gerät gewartet
=>Mainboard und Audioboard getauscht
:mad: :mad: Wobei das Mainboard kein original HP sondern ein Compaq Mainboard ist :mad: :mad:
Meine Haltung vor HP war dann schon am Boden.

Am selben Tag noch (als ich ihn zum zweiten mal hoch fuhr) meldete Windows das der angegebene Product-Key falsch ist
Habe den originalen Key eingegeben => falsch
====> Firma TeVi hat ihn gratis neu aufgesetzt

Dann am gestern Abend (27.08.07) löste sich beim aufklappen des Displays die ESCAPE-Taste :mad: :mad: :mad: :mad:

:mad: :mad: Morgen wird er wieder eingesendet :mad: :mad:

ANGEBLICH BEKOMME ICH NACH DEM EINSENDEN EIN NEUES GERÄT :confused:

LG
PHILIPP
 
..joo scheisse gelaufen . Ich hab auch mein erstes Notebook jetzt und hab mich für HP entschieden und bereue es keine Sekunde . Ich bin extrem zufrieden mit dem NB . Super Hardware , geiles dezentes Design und alles läuft sehr gut .

Leider hört man von Fällen wie deinem immer wieder mal . Ich hab auch keinen Plan was da los ist , solange du Garantie hast ist es ja kein Problem , ist halt nur die Zeit die weg ist .

Ich hatte mal sowas ähnliches bei einem grossen Hardware Shop . Da hab ich ein Mainboard gekauft , wo sich hinterher rausstellte das sie mir einen "Rückläufer" verkauft hatten . Natürlich nen kaputten bzw. teilweise defektem Mainboard .

Kommt immer wieder vor , so ein Scheiss , du hast mein volles Mitgefühl .
 

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Notebook zu heiss...

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Zurück
Oben