Motherboard für Lifebook e serie

Diskutiere Motherboard für Lifebook e serie im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab mal ne frage... Wo kann ich heute noch nen gebrauchtes, aber funktionsfähiges Mainboard für das Siemens Lifebook FPC070215...

1. #1 LarryLurex, 06.10.2008
    LarryLurex

LarryLurex Guest

Hallo,

hab mal ne frage...
    Wo kann ich heute noch nen gebrauchtes, aber funktionsfähiges Mainboard für das Siemens Lifebook FPC070215 herbekommen?

Habe folgendes Problem... das Notebook geht als an und aus nach dem einschallten ... aber zeitweise dauert das nen bisschen bis das passiert und vorher zeigt er aber ohne Probleme nen Bild an.

Ist das überhaupt das Board?
    oder ein anderes Teil im NB?

Gruß
    Larry

Thema: Motherboard für Lifebook e serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erie mainboard 08 fuer life book

Die Seite wird geladen...

Motherboard für Lifebook e serie - Ähnliche Themen

1. P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  2. Suche wLan und Motherboard Treiber für mein R522 Ahadi

Suche wLan und Motherboard Treiber für mein R522 Ahadi: Hey Leutchen, also ich hab mir Windows 7 64bit auf mein neues R522 installiert und jetz stehe ich da mit den Treiberproblemen. Hab momentan...
  3. Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?

Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?: Schoenen guten Morgen, gibt es eigentlich auf Notebooks (Compaq Evo 610,620) so etwas wie eine "Hauptsicherung" die kaput geht wenn man zum...
  4. Vaio AR Neues Motherboard, und nun...?

Neues Motherboard, und nun...?: Ich habe bei meinen VGN-AR11m ein neues Motherboard verbaut. Jetzt steh ich vor dem Problem das ich kein Betriebssystem mehr installieren kann....
  5. Vaio NS Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen

Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen: Hello Leute ! Leider ist meine Grafikkarte ON BOARD verpackt und nunmehr seit dem Laptopkauf 1/2009 bereits 2x kaputt. Diesmal exakt nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden