Motherboard Monitor X20 Motherboard-Frage

S

Snake_2002

Forum Newbie
Hi

So ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Samsung X20 SE und wollte den Motherboard Monitor zur überwachung installieren. Jetzt habe ich allerdings die Frage welches Board da verbaut ist, bzw MBM das Board überhaupt unterstützt. Ich hab mir schon Everest installiert und geschaut ob da drin steht welches Mainboard ich habe, aber das konnte mir nicht weiterhelfen. Hat denn jmd das X20 und hat Motherboard Monitor am laufen?

Gruß

Frank
 
Grüße!

Das 20 hat ein Samsung Electronis sx20s Mainboard. Der MBM sollte ohne Probleme laufen, einfach mal ausprobieren.
Wenn es Probleme gibt meld dich halt nochmal!

mfg
 
Okay jetzt steh ich aber vor dem nächsten Problem, das Board hab ich gestern dann doch rausgefunden mit Everest, danke trotzdem. Samsung ist da nicht gelistet im MBM.

Hast du MBM denn am laufen? Kannst du mir deine Einstellung veraten? Ansonsten muss ich auf das geile Tool wohl verzichten, die Entwicklung ist ja eh eingestellt.

Kann mir jmd ein Tool mit ähnlicher ausstattung empfehlen?

Wichtig wäre mir das ich die Temps von HDD CPU und Board in der Taskbar anzeigen lassen kann und es resourcenschonend ist. Hoffe das ist nicht zuviel verlangt. Kann ich NHC vll. dazu zu überreden mir die Temps da anzeigen zu lassen? die von der CPU zeigt er ja schonmal, und die HDD liest er ja aus.

Grüße

Frank
 
Grüße!

Nein mbm hab ich nicht laufen, wie gesagt da es nicht mehr weiterentwickelt wird interessiert es mich nur bedingt.
Ich denke dass NHC zZ das beste Programm dieser Art ist, was dazu kommt oder nicht kann ich nicht sagen!

mfg
 

Ähnliche Themen

One Notebook A6112 Aufrüsten

Notebook zu heiss...

Vaio SR Windows Vista Installation und Treiber Probleme

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben