Vaio CR Motion Eye funktioniert nicht bei Vista Business

Y

yakamoz

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir einen Sony Vaio VGN-CR31Z gekauft und arbeite mit Vista Business. Allerdings funktionieren nun weder die AV MODE Taste noch die CAPTURE Taste, also die Motion eye Kamera...

Wer weiß einen Rat?
 
aber die capture utilit, inkls dem treiber für die cam hast du drauf, oder? Weil Business, kling nach ner neuinstallation...
 
Ja, es ist eine Neuinstallation, da sind vorher leider paar Sachen schief gelaufen- Anfängerfehler. Ich glaube nicht, dass die Treiber drauf sind, sonst müsste es doch funktionieren?
 
Sony Supportwebsite - kier klicken

Da suchst du dir unter vorinstallierte Treiber für dein Notebook die Camera Capture ultility , sowie den passenden Kameratreiber raus und installierst das. Danach sollte es laufen.

Bitte erst den Kameratriber installieren, dann die Capture utility, sonst gehst dir wie mir, dann geht das nicht.
 
Absolut genial! Die Kamera funktioniert!!!!
Vielen, vielen Dank!
Da hab ich aber noch eine Frage: Was ist denn mit der AV MODE Taste? Ich weiß gar nicht mehr, was die für eine Funktion hatte... Wenn ich da drauf drücke, passiert gar nichts.
 
Hm, die AV-Taste war mal mit nem Programm namens Launcher verbunde, damit konnte man irgendwie die Medienauswahl steuern, hat bei mir aber noch nicht einen Druck abbekommen die taste.
handbuch, da soillte sowas drion stehen, also, nennen wir es mal RTFM! :)

Aber es kann sein das die jetzt tot sind, bei meinem gehen die zwei sonderfunktionstasten nicht, alles andere geht. ( mal abgesehen von der AV taste.<9
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Dankeschön! Wenn die AV Taste nicht soooo notwendig ist, dann ist es ja auch irgendwie egal, oder? Ich bin jedenfalls froh, dass die Kamera wieder funktioniert, wäre doch zu schade, wenn schon eine eingebaut ist:)
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio VPCEB1M1E

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Zurück
Oben