Vaio FE motion eye verschwunden

M

moussevi

Forum Newbie
hi!
hab ein problem mit meinem vgn-fe41e! motion eye ist verschwunden. wenn ich z.b. im skype auf webcam-einstellungen gehe, hab ich ein schwarzes loch, wo eigentlich das aktuell gefilmte dargestellt sein sollte. kann in diesem menü gar nichts mehr einstellen.
es scheint so, als hätte die webcam nie existiert, kann sie auf der festplatte nirgendwo finden.
wäre wahnsinn, wenn mir jemand behilflich sein bzw. tipps für passende download-links geben könnte!!!
greetz
 
vielen dank, mexa! ja, das hatte ich vor 2 tagen schon versucht, funktioniert aber trotzdem nicht. ist der speicherort wichtig? hatte nämlich probleme mit speicherortauswahl und musste deswegen auf desktop speichern.
 
verstehe nicht genau was du meinst. musstest du das capture utility auf den desktop installieren? glaube schon dass es wichtig ist, dass es nach c:\programme\vaio installiert wird, bin aber auch da nicht ganz sicher. haste denn alle mal komplett rausgeschmiss und deinstalliert, also webcam aus dem gerätemanager deinstalliert und auch das utility deinstalliert?
 
ich hätte es schon anderswo speichern können, allerdings nicht in programme, da hat er mir gesagt, ich sei nicht berechtigt, obwohl ich im admin drin war. daraufhin hat er mir den desktop als 2. wahl angeboten, das hab ich dann gemacht.
das komische ist eben, dass ich gar nichts rausschmeißen hätte können, da keine einzige datei mehr (webcam betreffend) existiert, also auch nicht mehr im gerätemanager, da ist nur mehr das audiogerät sichtbar.
 
hey mexa! vielen lieben dank für den tipp, habs nochmals probiert, jetzt funktioniert die cam einwandfrei :D
greetz
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Motion Eye funktioniert nicht

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Sony Vaio FE31 M Testbericht

Testbericht Sony Vaio AR11M

Zurück
Oben