MP3 zu mmf oder mid

Diskutiere MP3 zu mmf oder mid im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo! Wie der Titel schon sagt möchte ich mp3s zu mid oder mmf Formate konvertieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab...

1. #1 Columbia, 08.02.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt möchte ich mp3s zu mid oder mmf Formate konvertieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab zwar schon einige Programme ausprobiert, aber leider komme ich nicht an mein Ziel.
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiter helfen könnt.
    Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab das damals mal bei meinem Samsung Handy versucht. Hab zwar einiges erstellt, bin aber qualitativ von den Ergebnissen nie überzeugt gewesen.
    Für Samsung Handys gibts sogar ein eigenes Forum. http://www.samsung-stuff.de.
    Die helfen dir da sicher besser weiter.

4. #3 Schripsi, 08.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    MID geht mal definitiv nicht. In einer Midi-Datei sind ja nur quasi Notenbeschreibungen enthalten, die live, also während dem Abspielen, durch Instrumentenlaute interpretiert werden. Also eigentlich so, wie jemand live ein Instrument gemäß einem Notenblatt spielt.

5. #4 Columbia, 08.02.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Danke sehr. Ich hab schon sein sehr gutes Programm gefunden, da muss ich zwar zu erst ein wave haben, aber dann ist das mit dem mmf ganz einfach.
    Danke für eure schnelle Antwort! :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 zu mmf oder mid

Die Seite wird geladen...

MP3 zu mmf oder mid - Ähnliche Themen

1. [V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€

[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€: Hi, ich verkaufe ein deutsches Macbook Pro (Mid 2009 Modell). Das Macbook kommt mitsamt OVP und original Zubehör. Der Arbeitsspeicher wurde auf...
  2. Neues MacBook Air und MacMini [Mid 2011]

Neues MacBook Air und MacMini [Mid 2011]: Heute um 14:30 wurde der Apple-Store geupdated und die neuen Modelle des MacBook Air und des MacMini vorgestellt. Natürlich ist nun auch das neue...
  3. Android App MP3 Music download

Android App MP3 Music download: Hi alle, Mal eine Frage, ich habe im Market eine App gefunden für mein HTC Desire Nämlich MP3 Music Download!! Hab das mal ausprobiert und...
  4. Günstiger MP3 Spieler mit besonderen Anforderungen

Günstiger MP3 Spieler mit besonderen Anforderungen: Hallo zusammen, ich komme nochmal mit einem Hinferuf zu einem anderem Thema. Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem MP3 Spieler...
  5. Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell

Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell: Guten Tag, ich habe gestern endlich mein neues MBP 13" Mid 2010 erhalten. Hardware-Ausstattung: - C2D P8600 CPU @ 2.4 Ghz - 4 GB Ram -...