Mp3s ruckeln und stocken bei d630

D

dkh99

Ultimate Member
habe mit meinem D630 leider ein problem bei der mp3-wiedergabe... dachte zunächst es würde an der externen Festplatte liegen... aber selbst die interne macht das selbe problem...

wenn ich mp3s abspiele fangen die oft an zu ruckeln/stocken... da macht das musik hören leider keinen spass... mein 6 jahr alter amd 2000+ hatte dieses problem nicht... da hätte ich auch ne ganze dvd rippen können und es hätte nichts geruckelt...

kann mir einer vielleicht den einen oder anderen tipp geben...
 
keiner ne idee
:(

ich wollte gerade mein NB als musikquelle nutzen... aber so ist das einfach nicht möglich
 
winamp... so wie die letzten 10 jahre auch...
 
was sagt die Prozessorlast? Wie schauts unter anderen Playern aus?
 
15-20%...

leider siehts bei anderen playern identisch aus... bilde mir aber vielleicht ein, dass es mit dem media player weniger vorkommt
 
Alle Treiber upgedated, vor allem Sound?

Index-Gedönse abgestellt unter Vista?
 
bei mir auch!

Hallo miteinander,

hab genau das selbe Problem.
Bei mir wars aber nicht unter Vista (glaube ich), sondern erst, seit dem ich XP drauf hab.

Dachte erst, wegen MP9, habe aber gerade den MP11 installiert und der Sound ruckelt immer noch. Das Ruckeln ist ungefähr alle 30sec. Die CPU-Auslastung wird bei Google-Desktop fast nicht angezeigt und Speicherauslastung ist im Schnitt ca.1/3. Daher schließe ich mangelnde Hardwarerecourcen eher aus!?

Würde mich auch über einen Tip sehr freuen.

Am Rande: Weiss denn jemand, wie man den von Windows genutzten MP3-Codec gegen einen anderen, aktuelleren austauscht, sofern das überhaupt funktioniert, bzw relevant ist.

Mir fällt gerade ein:rolleyes: , dass ich WMAs noch gar nicht getestet hab... . Werde das bis morgen Abend mal nachholen.
 
ist der aktuelle treiber der soundkarte drauf... index ist deaktiviert...
 

Ähnliche Themen

DV6-3054eg keine Tonausgabe

Tipps zum Laptop Kauf

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften

leises Office/Multimedia bis 14"

Zurück
Oben