MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Mein MSI Notebook besitzt das Mainboard mit Namen MS-17621. Jetzt startet das Mainboard seit kurzem nicht mehr. Der ganze Notebook fährt nicht...

1. #1 flythesky, 21.10.2016
    flythesky

flythesky Guest

Hi. Mein MSI Notebook besitzt das Mainboard mit Namen MS-17621. Jetzt startet das Mainboard seit kurzem nicht mehr. Der ganze Notebook fährt nicht hoch, sondern bleibt schwarz. Es kommt kein Signalton und kein Text, aber laufen tut er. Sogar die Lüfter springen an und die LEDs leuchten. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...