MSI betreiben nur mit externer Tastatur

Diskutiere MSI betreiben nur mit externer Tastatur im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; MSI CX72 7QL ps/2 Standardtastatur(Steel) sind mehrere Tasten defekt. Ich möchte das Notebook nur mit einer externen Tastatur mit USB-Anschluß...

1. #1 misime, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020
    misime

misime Forum Newbie

MSI CX72 7QL ps/2 Standardtastatur(Steel) sind mehrere Tasten defekt. Ich möchte das Notebook nur mit einer externen Tastatur mit USB-Anschluß betreiben. Um Probleme zu vermeiden, sollte die interne Tastatur deaktiviert sein oder abschaltet bis zum Neustart. Wie kann ich das erreichen?

- Eine FN-Taste für Tastatur ist nicht vorhanden.
    - Betriebssystem Win10 Home v 2004 ( Build 19041.423 )
    - BIOS American Megatrends - E1797 IMS.512

Grüssse

2. #2 zwergnase, 04.08.2020
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    mein vorschlag: im "gerätemanager" die interne tastatur deaktivieren!
    mfg tom

3. misime

misime Forum Newbie

Das geht leider bei mir nicht. Schaltfläche "deaktivieren" ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden. Keine Ahnung warum das so ist.

Grüsse

Thema:

MSI betreiben nur mit externer Tastatur

Die Seite wird geladen...

MSI betreiben nur mit externer Tastatur - Ähnliche Themen

1. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  2. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  5. Vaio F Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?

Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?: Was ist der Optimale Betreibsmodus für das TFT Panel meines VPCF12 M1E: 59Hz oder 60Hz? Zweite Frage: Die Farben bei meinem Bildschirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden