MSI CR 600 - Akku

Diskutiere MSI CR 600 - Akku im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, hoffe mal das ich das richtige Unterforum gewählt habe, nun zu meinem Anliegen... werde von meinem Laptop informiert das ich mein Akku...

1. #1 dennyoo, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    dennyoo

dennyoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hoffe mal das ich das richtige Unterforum gewählt habe, nun zu meinem Anliegen...
    werde von meinem Laptop informiert das ich mein Akku austauschen sollte.

Aktuell habe ich diesen drin
    MicroBattery 6Cell 4400Ah MSI Black, 957-173XXP-101: Amazon.de: Elektronik

160€ sind mir ein bisschen teuer und dann habe ich mal gesucht und den hier noch gefunden:

Akku für MSI CR600: Amazon.de: Elektronik

kann ich diesen auch einsetzen da er ja auch für MSI CR 600 ist oder kennt jemand noch andere Akkus die ich in mein Laptop einsetzen kann. Kenne mich da leider nicht so gut aus...

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    dennyoo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    deine links gehen nicht!

4. #3 dennyoo, 11.08.2011
    dennyoo

dennyoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe es mal verbessert :) Hoffe es geht jetzt ...

Thema:

MSI CR 600 - Akku

Die Seite wird geladen...

MSI CR 600 - Akku - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  2. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  3. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  4. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...
  5. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...