MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

Diskutiere MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...

1. #1 Enigma25, 26.01.2017
    Enigma25

Enigma25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren.
    Soweit so gut. Der Treiber für den Sound lässt sich installieren, aber Windows sagt mir nach dem Neustart immer wieder kein Ausgabegerät. Ich habe bisher die Treiber von MSI (hier nur für 32Bit) und die Universaltreiber von Realtek versucht. Kein Erfolg.

Es gab eine Anleitung bei der man einen Ati Audio HD Treiber mit einem Realtek Treiber vermischt.

unter Google "MSI Ex 623 Erfahrungsbericht".

Aber die Treiber sind seitdem verändert worden, so dass die Anleitung nicht mehr funktioniert.
    Interessanterweise funktionieren die Treiber der MSI Webseite auch nicht bei einem 32Bit Windows 7.

Er zeigt mir keinen installiierten Audiotreiber im Gerätemanager an. Nur dass unbekannte Gerät.
    Im Bios gibt es auch keine Einstellung mit der man den Sound ein und ausschalten kann.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Vielen Dank im Vorraus...

Gruss
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. XP-Treiber für MSI ex623 pls help

XP-Treiber für MSI ex623 pls help: hi hab mir vor geraumer zeit das msi ex623-3443vhp gekauft. nachdem ich das vista mit einem enormen Kraftakt(festplatte ausgebaut usw)entfernt...
  2. MSI Entertainment Series EX623-T3443VHP

MSI Entertainment Series EX623-T3443VHP: Hallo, Mir wurde dieses Notebook empfohlen:MSI Technology GmbH - innovation with style es soll 699€ kosten, da ich es ungerne über internet...
  3. Kaufentscheidungshilfe MSI Megabook EX623-T3443VHP

Kaufentscheidungshilfe MSI Megabook EX623-T3443VHP: Hallöchen an ALL, was sagt Ihr in wie weit dieser meinen Anforderungen entspricht oder gibt es noch Alternativen , da ich etwas am Preis...
  4. Msi Ex623-t3443vhp

Msi Ex623-t3443vhp: hallo, ich hab überlegt mir ein Notebook zu kaufen. Es sollte sozusage als Desktop-Ersatz dienen. Das heißt ich brauche es fast nur zum...
  5. Notebook MSI EX623-T3443VHP was meint Ihr?

Notebook MSI EX623-T3443VHP was meint Ihr?: Hallo, wir möchten uns als 2 PC nun ein Notebook kaufen. Zum großteil nutzt meine Frau das Notebook dann für Inet, Office, Homebanking und hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden