MSI GE62 6QC mit RAM und SSD erweitern

Diskutiere MSI GE62 6QC mit RAM und SSD erweitern im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich bin mit der Hardware meines MSI GE62 6QC nicht mehr ganz zufrieden und würde gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten und eine schnelle SSD...

1. Sam123

Sam123 Guest

Hallo. Ich bin mit der Hardware meines MSI GE62 6QC nicht mehr ganz zufrieden und würde gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten und eine schnelle SSD Festplatte einbauen. Meine Frage zu allererst wäre aber ob sich das einfach machen lässt, oder ich besser einen Händler dafür aufsuche? Die andere Frage wäre, welche Hardware ihr mir empfehlen würdet. Eine 256 SSD Festplatte wäre mindestens erforderlich und 16 GB RAM.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Im Test steht 2x8GB Ram und SSD als M.2 oder 2,5 Standart sind möglich.

Thema:

MSI GE62 6QC mit RAM und SSD erweitern

Die Seite wird geladen...

MSI GE62 6QC mit RAM und SSD erweitern - Ähnliche Themen

1. R753U mit ssd erweitern

R753U mit ssd erweitern: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: In mein neues ASUS R753U möchte ich gerne eine M.2 SSD Festplatte einbauen, weiss aber nicht genau wie...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?

Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?: Hallo wie ich oben schon im Titel geschrieben habe möchte ich mir ein neun Ram Riegel kaufen. Es geht darum ich habe eine Elgato Game Capture...
  4. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...
  5. Eee PC R011CX 1GB RAM erweitern?

Eee PC R011CX 1GB RAM erweitern?: :confused: Netbook-Daten: Modell -/- Eee PC Seashell series R011CX, RAM 1.0 GB, CPU N2600-1,6 GHz, 32 BIT-BS, WIN 7 Home Premium N -von mir...