MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update

Diskutiere MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nach vielen Fehlermeldungen, konnte ich heute endlich das aktuellste Windows 10 Update installieren. Seitdem funktioniert die Suchleiste unten...

1. Ghuest

Ghuest Guest

Nach vielen Fehlermeldungen, konnte ich heute endlich das aktuellste Windows 10 Update installieren.

Seitdem funktioniert die Suchleiste unten nicht mehr und ich kann keinen Text eingeben. Das ist ein Problem, aber es kommt noch dicker.

Wenn ich bei Videos, z.B. Streamseiten, youtube, auf Vollbild gehe, der Bildschirm paar mal schwarz blinkt und dann kommt:

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers - stattdessen wird der Microsoft Basic Display verwendet. Überprüfen Sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber.

Beide Treiber, von Intel Graphics HD 530 sowie von der GTX 1060 sind aktuell.

Was kann ich tun? Bin langsam am Verzweifeln.

Das Problem ist erst nach dem Update

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 13.10.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

update wieder deinstallieren?

Thema: MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win10 fehler beim starten des anzeigentreibers

Die Seite wird geladen...

MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  2. Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen: Guten Tag, seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter...
  3. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  4. GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden