Msi gx720 Öffnen Guide

Diskutiere Msi gx720 Öffnen Guide im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Moin Leute ich bin auf der suche nach einem Tut zum öffnen des gx720. Ich muss das ganze Gehäuse aufmachen, nicht nur die klappe auf der...

1. #1 RainAir, 15.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    RainAir

RainAir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute ich bin auf der suche nach einem Tut zum öffnen des gx720.

Ich muss das ganze Gehäuse aufmachen, nicht nur die klappe auf der hinterseite.

Gibts es da sowas in der Art wie ein Tutorial, oder kann mir einer sagen wie man das aufbekommt.

Die abdeckung auf der Rückseite hab ich soweit ab und alle Schrauben sind entfernt. Graka und headsinks sind abmontiert.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter... Muss ich den unterboden oder das Top abnehmen? bei mir ist nämlich trotz entfernter Schrauben immer noch alle bomben fest.

Wird das alles mit kleinen klammer zusammen gehalten? bloss wo sollen die sein...

Kann mir da einer weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainAir, 16.08.2009
    RainAir

RainAir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner helfen?

Mh... ich hab mich schon kaputt gegoogelt und nichts dazu gefunden.

Ich könnte jetzt hier weiterrumfummel aber ohne anhaltspunkt bringt das nicht.

Ich will ja keine Schraube übersehen und die dann aus dem Gewinde reißen.

4. #3 Mad-Dan, 16.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    evtl. sind unter der tastatur noch schrauben!

5. #4 RainAir, 16.08.2009
    RainAir

RainAir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf der Oberseite sind soweit ich sehe keine Schrauben, auch unter der Tastatur. Soweit komm ich ja auch garnicht, die hoch zu nehmen.
    Die wird mir kleine Laschen (so nen ich die mal) auf der Rückseite festgehalten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Msi gx720 Öffnen Guide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi GX720 wifi einschalten

,
  2. msi laptop klappe hinten öffnen

Die Seite wird geladen...

Msi gx720 Öffnen Guide - Ähnliche Themen

1. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  2. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  3. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...
  4. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...