MSI M662-T5511DL oder Sony oder.....?

Diskutiere MSI M662-T5511DL oder Sony oder.....? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ihr Lieben, ich hab´ ein MSI Megabook M662-T5511DL geschenkt bekommen. Dem ersten Eindruck nach bin ich nicht gerade begeistert. Das Touchpad...

1. T4MC

T4MC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ihr Lieben,
    ich hab´ ein MSI Megabook M662-T5511DL geschenkt bekommen. Dem ersten Eindruck nach bin ich nicht gerade begeistert. Das Touchpad funktioniert schlecht und neben meinem alten Sony wirkt´s etwas klapperig.
    In Tests gewinnt das MSI oft die Preis-Leistungs-Krone, und das obwohl es ab 1000Euro angeboten wird. Ich erkenne nicht so recht, was daran so toll ist. Hoffentlich könnt Ihr mich aufklären. Ich kann nämlich außer mit den RAM und Festplatten-Werten nichts mit den anderen Zahlen anfangen.

Ich spiele außerdem mit dem Gedanken das MSI bei Ebay zu verkaufen und mir ein Sony Vaio für 800-900 Euro zu kaufen. Ist das clever? Oder habt Ihr andere Vorschläge?! Oder könnt Ihr mir ein bestimmtes Sony empfehlen.

Ich brauche das Laptop für´s Internet, E-Mails, Briefe, Hausarbeiten, Fotos, Filme... keine Spiele oder Videobearbeitung.´

Tausend Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T4MC

T4MC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

MSI M662-T5511DL oder Sony oder.....?

Die Seite wird geladen...

MSI M662-T5511DL oder Sony oder.....? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...