MSi Megabook GX

H

hypno%toad

Forum Newbie
Hallo!

Bin am überlegen ob ich mir ein MSi Megabook GX620 besorg.
Wollt fragen, ob jemand einen Geheimtipp hat, wo man in Wien eines begreifen kann,
bzw. kurz eure Meinung sagen was euch in der Anwendung positiv und negativ aufgefallen ist.

Schönen Tag!
 
Danke für die Antwort. Ganz schlau werd ich daraus aber noch nicht.
Warum spricht MSi gegen MSi?
Hast du das Display schon in echt gesehen? Macht es indoor Probleme? Weil: wie oft bin ich mit Laptop draußen?
Hat die Tastatur keinen sauberen Anschlag, oder gibt sie bei unsachgemäßer Gewaltanwendung nur mehr nach als andere?

p.s.: hab mir diesen Test noch nicht durchgelesen, aber auf notebookcheck kommt er ganz gut weg, find ich.
 
joa dachte ich mir auch^^

für das geld so viel leistung klingt mehr als gut. aber das tastenlayout is ziemlich gewöhnungsbedürftig und in den tests steht auch das die schaniere ziemlich wacklig sind... spricht alles für ne schlechte verarbeitung : /

würd mir das gern mal wo anschaun aber is halt die frage wo ^^ kann man ja nur bestellen nehm ich an
 
Aus dem Testbericht:
Der Bereich rund um die Multimedialeiste gibt bereits bei geringem Druck nach. Das Gleiche gilt für die Tastatur. Mit leichten Anschlag ist mittig ein deutliches Durchbiegen spürbar.

Mal ehrlich: Ihr wollt auf einer stark durchbiegenden Tastatur zocken?!? Das geht ja mal gar nicht. Oder für was wollt Ihr die Leistung sonst? Bestimmt nicht für Office-Arbeiten (wo die Tastatur genauso schlimm wäre).
 
njo kommt ja drauf an wie org sich die tastatur durchbiegt^^ anhand des tests kann man das ja ned beurteilen da würd ichs mir gern live ansehen nur stellt sich die frage wo ^^

und haupstächlich zocken will ich ja nicht sondern es sollte auch mal für spiele herhalten können^^
 

Ähnliche Themen

MSI Artikelbezeichnungen verwirrend

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Zurück
Oben