MSI Megabook startet nicht beim erstenmal

Diskutiere MSI Megabook startet nicht beim erstenmal im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leude, ich habe folgendes problem und zwar mein MSi Notebook startet immer nur beim 3-5 verusch,ich kann es zum beispiel beim ersten versuch...

1. DEBABA

DEBABA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leude,
    ich habe folgendes problem und zwar mein MSi Notebook startet immer nur beim 3-5 verusch,ich kann es zum beispiel beim ersten versuch einschalten ( led´s sind alle an und lüfter läuft ) nur erscheint kein bild,wenn ich es dann ausschalte und dann gleich wieder einschalte kommt bild und es läuft ! Ich selber habe mal speicher und cpu und auch das netzteil getauscht,daran liegt es nicht ! kann es evtl an der grafikkarte liegen ( 7600 go pci-ex ) ??denn die karte kann ich weder unter vista noch unter xp installieren,den passenden treiber habe ich mir aber bei MSi runtergeladen,bei der installation sagt er mir "keine passende hardware zum dem treiber gefunden " oder so ähnlich !im gerätemanager wird die karte bzw der videocontroller aber angeziegt,aber halt mit einem dicken ausrufungzeichen davor ,über antworten wäre ich euch sehr dankbar !
    gruß
    DEBABA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI Megabook startet nicht beim erstenmal

Die Seite wird geladen...

MSI Megabook startet nicht beim erstenmal - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...